kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Code Einlösen script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    xxjimi08xx

    Kostenloser Webspace von xxjimi08xx, auf Homepage erstellen warten

    xxjimi08xx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Bin seit einer langen Zeit auf einen tollen Script.
    Man sollte einen Code generieren der gleichzeitig den Namen bestimmt. Und wenn jemand in einlöst sollte er im Highscore mit der derzeitigen Punktezahl sowie den Namen+Rank sein.


    Kennt ihr soeinen script oder habt ihr soeinen?

    Währe nett wenn wir mir weiterhelfen würdet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solche Scripte gibt es wohl eher weniger. Ich empfehle dir aber, selber so ein simples PHP-Script zu schreiben, das ist gar nicht schwer. Zudem kannst du es so deinen eigenen Wünschen anpassen.

    Falls du dich mit PHP und MySQL noch nicht so gut auskennst, kannst du im Quakenet/#php Tutorial nachlesen, wie alles funktioniert.

    Hier noch ein Script, das dir einen zufallsgenerierten Code erstellt, den kannst du dann ja in der Datenbank abspeichern.

    <?php
    function generateRandomString($length = 10, $letters = '1234567890qwertyuiopasdfghjklzxcvbnm')
      {
          $s = '';
          $lettersLength = strlen($letters)-1;
         
          for($i = 0 ; $i < $length ; $i++)
          {
          $s .= $letters[rand(0,$lettersLength)];
          }
         
          return $s;
      }
    ?>
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!