kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Server

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a****n

    Was für Dateien darf man uploaden?

    Habe jetzt eine .jpg und eine .mp3 datei hochgeladen

    Wenn ich auf den Link klicke ERSCHEINT beim Bild das Bild
    Aber bei der .mp3 datei gar nichts...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Was für Dateien darf man uploaden?

    Habe jetzt eine .jpg und eine .mp3 datei hochgeladen

    Wenn ich auf den Link klicke ERSCHEINT beim Bild das Bild
    Aber bei der .mp3 datei gar nichts...

    http://www.lima-city.de/2008/help

    Eine Seite die dein Wissen bereichert ;)
  4. Da sollte aber ein Download anfangen. Ich schätze du darfst alles hochladen, was legal öffentlich zugänglich sein darf.
  5. Autor dieses Themas

    a****n



    Was für Dateien darf man uploaden?

    Habe jetzt eine .jpg und eine .mp3 datei hochgeladen

    Wenn ich auf den Link klicke ERSCHEINT beim Bild das Bild
    Aber bei der .mp3 datei gar nichts...

    http://www.lima-city.de/2008/help

    Eine Seite die dein Wissen bereichert ;)


    da ist ja fast gar nichts mehr erlaubt...

    naja darf ich einen player einfügen mit einer mp3 datei aber die datei woanders uploaden???

  6. da ist ja fast gar nichts mehr erlaubt...


    Bei mir fehlen die entsprechenden Hilfeseiten noch. Aber aus dem Gedächtniss gerufen, grundsätzlich darfst du alle Dateien hochladen, an denen du die Rechte besitzt und deren Inhalt legal ist.

    (das würde ich mir aber lieber nochmal bestätigen lassen :angel:)

    Was deine MP3-Datei angeht, das kein Download gestartet wird, liegt wohl daran, dass dein Browser sie "falsch" behandelt, d.h. er versucht irgendetwas anderes damit zu machen (abspielen, etc.).

    Beitrag geändert: 20.12.2008 16:06:42 von thedarkside
  7. b*****m

    Lass die .mp3 Datei durch ein PHP-Skript downloaden, welches den Content-Type richtig setzt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!