kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TuneUp

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bestofmusic

    Kostenloser Webspace von bestofmusic, auf Homepage erstellen warten

    bestofmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe getestet und ich binn der meinung das TuneUp
    ein sehr gutes programm ist.
    Ich kann es euch nurnoch empfehlen,
    "für was ist denn TuneUp da???"
    Das steht hier in meinem selbstgemachten Bild :sound:
    Hier ist der link:
    http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntqctx.jpg

    Ich hoffe ich habe einigen geholfen.
    Quelle: http://www.tuneup.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. noch so ein fall für "Software die die Welt nicht braucht" oder "Software die ihren PC im Zweifelsfall zu einem BSOD treibt"
    also am besten verlässt man sich nicht auf solche software...
  4. Autor dieses Themas

    bestofmusic

    Kostenloser Webspace von bestofmusic, auf Homepage erstellen warten

    bestofmusic hat kostenlosen Webspace.

    Gantz im gegenteil,

    Es hat einen Spitzen Defragementierer und löst die probleme deines PCs,
    woher ich es weis?Wie gesagt ich habe es getestet und binn damit sehr zufrieden...
    Es macht einfach euer Pc schneller und hat nich nur solche tools sondern
    es kann auch deinen PC etwas stylen.
    Ich finde man braucht so ein tool auf jeden computer.

  5. woher ich es weis?Wie gesagt ich habe es getestet und binn damit sehr zufrieden...


    Gaaanz toll :slant:

    Solche Programme bekommst du heute überall hinterhergeworfen.
    Andere Beispiele sind Ashampoo WinOptimizer 2009 oder WinUtilities.
    Oft sind viele dieser Tools nur optisch aufgemöbelte Verknüpfungen, die auf diverse Windows Routine verweisen.
    Wer seinem Computer wirklich etwas gutes tun will, sollte auf Software wie CCleaner (http://www.CCleaner.de) und Defraggler (http://www.defraggler.com/) zurückgreifen.
  6. Autor dieses Themas

    bestofmusic

    Kostenloser Webspace von bestofmusic, auf Homepage erstellen warten

    bestofmusic hat kostenlosen Webspace.

    Wie du meinst,
    jeder hat seinen eigenen Favouriten und
    ja wie gesagt TuneUp ist toll.
    Viels Spaß wünsche ich euch weiterhinn
  7. Das Tool murkst inner Registry rum bis gar nix mehr geht. Ganz tolles Programm!


    -Spike
  8. x*****k

    Hi!

    Ich benutze TuneUp nun seit der Version 2004.
    Schon damals war es in Sachen Benutzerfreundlichkeit spitze.

    Mittlerweile gibt es natürlich andere Möglichkeiten, z.B die nervigen Infoblasen zu deaktivieren.
    (z.B mit nLite von Anfang an) ^^

    Wer aber halt kein nLite hat, und sich nicht mit Boardtools wie regedit und msconfig rumquälen will, findet bei TuneUp alles was man braucht!

    Der schon genannte Defragmentierer ist praktisch, was er effektiv gegenüber dem Diskeeper bringt, müsste man in einem Testlabor testen. ^^

    Mit dem WinStyler hat man auch schnell nen andern Style, und im Internet gibts tonnenweise Material dazu (wers braucht?!)

    Was mich etwas nervt sind die ewigen Tipps: steigen Sie auf Windows Vista um!
    Ah ja?
    Mir wäre lieber wenn da steht: Try out: Feodra 9 ;)

    mfg x-bLacK :cool:

    Edit:

    Das Tool murkst inner Registry rum bis gar nix mehr geht. Ganz tolles Programm!


    -Spike


    Man sollte sich halt schon mal 5 Sekunden Gedanken darüber machen, was das berühmte 'haken setzen' für Auswirkungen hat.
    Its called Aktion->Reaktion you know?!


    Beitrag geändert: 20.12.2008 22:13:06 von x-black
  9. Ich bin auch der Meinung TuneUp sollte auf keinem Pc fehlen.
    Dort sind so viele Programme vereint, die man sich sonst alle zusammensuchen müsste.
    Dazu kommt noch der hohe Grad an Bedienerfreundlichkeit.
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe TuneUp auch schon getestet, aber warum sollte ich Geld für ein Programm ausgeben, das ich in ähnlicher Version auch als Freeware bekommen kann? Es hat ausserdem Funktionen, die sich schon auf dem PC befinden, zum Defragmentieren brauche ich kein extra Programm.

    Ich benutze den CCleaner, das reicht mir vollkommen aus.

    Grüsse Malia
  11. TuneUp Utilities ist wirklich ein spitzen Programm! Erfüllt fast alle Wartungsaufgaben effizient und benutzerfreundlich. Mit CCleaner habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, der hat mir überhaupt nicht gefallen, aber auf TuneUp ist Verlass. Insbesondere die Defragmentierung und der Ultra-Taskmanager gefallen mir...
    Die Testversion ist auf jeden Fall wirklich jedem zu empfehlen; ob man zu der kostenpflichtigen Vollversion greift, muss dann letztendlich jeder selbst abwägen.
  12. Hey

    meiner Meinung nach ist Tune-up ebenfalls sehr sinnvoll. Es bereinigt den PC im Hintergrund und macht nebenbei auf Sicherheitslücken und ähnliches aufmerksam. Durch viele beiliegende Zusatztools kann man ebenfalls das windows design und ähnliches ändern.

    Viele Grüße

    Flav
  13. Bin da geteilter Meinung. Wer sich mit Windows auskennt, kennt bessere Wege.
    Tuneup ist ein tool was einiges schafft, aber nicht alles.

    Wer sich aber mit Tuneup Windows zerschießt, sollte sich schon mal überlegen was man damit "optimiert"!
  14. p*******1

    Ich denke es wurde alles gesagt!
    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    Gruß patrick91
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!