kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial Musik oder Viedeos von Youtube laden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bestofmusic

    Kostenloser Webspace von bestofmusic, auf Homepage erstellen warten

    bestofmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und Herzlichwillkommen,

    Fragen und Antworten

    Wie kriege ich jede Musik die ich will auf meinem PC?


    Ich möchte euch hier erklären wie man Musik von Youtube runterladen kann.

    -Als aller erstes müsst ihr feststellen auf welchen format ihr es haben wollt
    MP3 oder das gantze Viedeo?

    -Wenn ihr das gemacht habt kommen wir zu schritt 2 das Programm
    runterladen...hier ist mal meine Empfehlung:
    Für MP3 (ohne viedeo also) benötigt ihr dieses Programm:
    http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
    Für ein Viedeo (also gantze Youtube Viedeo) benötigt ihr das hier:
    http://www.freeware.de/download/free-youtube-video-download_35041.html

    Wie lade ich mir MP3 runter?

    -Ihr ladet die Software
    -Installieren der Software
    -Ausführen der Software
    -Youtube link vom Viedeo eingeben
    -Download Starten
    -Warten bis es Fertig ist

    Schon ist es Fertig

    Wie lade ich ein Viedeo bei Youtube herunter?

    -Download der Software
    -Installieren der Software
    -Ausführen der Software
    -Youtube link vom Viedeo eingeben
    -Download Starten
    -Warten bis es Fertig ist

    Schon ist es Fertig

    Ich hoffe dieser Tutorial hat euch gefallen.


    Beitrag geändert: 20.12.2008 22:19:29 von bestofmusic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ehm, dir ist schon klar das das illegal ist oder?

    Beziehungsweise es ist eher so eine Grauzone, ich würde es aber trozdem nicht machen, außerdem ist die Qualität sehr mieserabel.

    http://www.talkteria.de/forum/topic-10861.html

    EDIT:
    Ich hab hier doch mal noch ein passendes Video dazu gefunden:


    Beitrag geändert: 20.12.2008 22:28:59 von thundersystem
  4. Autor dieses Themas

    bestofmusic

    Kostenloser Webspace von bestofmusic, auf Homepage erstellen warten

    bestofmusic hat kostenlosen Webspace.

    Ob es legal ist oder nicht das weis nur Youtube,
    Alle die diese lieder oder Viedeos da hochgeladen haben, haben so
    eine art "Vertrag" mit Youtube...wenn sie die Viedeos Hochladen
    haben sie es somit veröffenlicht und das heißt das jeder user das recht hat es anzuguken.
    Ich weis aber NICHT ob es legal ist oder nicht.
    Aber es gibt zuviele Threads wo die fragen ob es solche programme gibt.
    Und das hier ist einfach die Antwort auf diese Threads.
    Also leute es ist auf eigene gefahr es runterzuladen nur Youtube weis ob es Legal ist:megarofl::megarofl:.

    Mfg bestofmusic


    PS:Hahahaha lustiges Viedeo

    Beitrag geändert: 20.12.2008 22:29:49 von bestofmusic

  5. nur Youtube weis ob es Legal ist:megarofl::megarofl:.


    YouTube distanziert sich von den Inhalten der eigenen Seiten mit der Warnung, das diese nur durch die User geschaffen werden und dementsprechend auch diese die Verantwortung tragen. Jedoch muss Youtube trotz allem bei Urheberrechtsverletzungen Videos löschen, sobald auf diese hingewiesen wird. Inwiefern Youtube selbst aber über die Legalität jedes enzelnen Videos informiert ist, bleibt unklar.

    Des weiteren weiß ich allerdings nicht, was du mit diesem Thread bezweckst, da dieser eigentlich keine Diskussionsgrundlage bietet.
  6. @bestofmusic: Ich würde mich an deiner Stelle nicht über juristische Sachverhalte äußern, wenn du nichtmals fähig bist, deine Texte ordentlich nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung zu formulieren.

    Und ansonsten, wo hat dieser Thread eine Diskussiongrundlage?

    Naja, jetzt erstmal selbst aus meiner Sicht: Für denjenigen, der sich das Audio "rippt" ist es wirklich nicht illegal. Auch die Leute, die Musikvideos (wohl gemerkt, die offiziellen Musikvideos) hochladen machen sich meistens nicht mehr strafbar, da YouTube entsprechende Lizenzgebühren abführt mittlerweile. Dies macht YouTube allerdings auch nur an eine Hand voll von Plattenfirmen. Insofern, seid vorsichtig und tauscht am besten keine Musik übers Netz.
    Zumal ihr damit auch vielen vielen Künstlern schadet. Ich will jetzt nicht für Superstars, wie Madonna sprechen, aber es gibt zahlreiche unbekannte Musikgruppen, die nicht tagtäglich eine Millionen Mal im Radio gespielt werden. Die machen auch noch gute Musik. Unterstützt sie durch den Kauf ihrer CDs.
  7. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    So viel ich weiß is das aufnehmen völlig legal ..

    aber mit dem converter dowloadet man ja ..
    und die quallität ist nicht schlecht zumindist nich mit meinen converter :D

  8. und die quallität ist nicht schlecht zumindist nich mit meinen converter :D


    Ich glaube hier war die Qualität des hochgeladenen Videos gemeint, wenn die schon grottenschlecht ist kannst du auch mit dem besten Konverter nicht mehr viel gewinnen. Und die ganze Sache wird dadurch schon zusätzlich kompliziert, da man auch beim Anschauen der Videos schon "downloadet".

    Grundsätzlich sollten wir bedenken, das wir durch den Kauf der Originale (und seien die noch so unverschämt teuer) die Artisten unterstützen. Wir verbessern die ohnehinn schon schlechte Lage der Musikindustrie nicht dadurch Musik von Youtube zu laden.

    Beitrag geändert: 20.12.2008 22:56:03 von thedarkside
  9. Autor dieses Themas

    bestofmusic

    Kostenloser Webspace von bestofmusic, auf Homepage erstellen warten

    bestofmusic hat kostenlosen Webspace.

    thedarkside schrieb:

    nur Youtube weis ob es Legal ist:megarofl::megarofl:.


    YouTube distanziert sich von den Inhalten der eigenen Seiten mit der Warnung, das diese nur durch die User geschaffen werden und dementsprechend auch diese die Verantwortung tragen. Jedoch muss Youtube trotz allem bei Urheberrechtsverletzungen Videos löschen, sobald auf diese hingewiesen wird. Inwiefern Youtube selbst aber über die Legalität jedes enzelnen Videos informiert ist, bleibt unklar.

    Des weiteren weiß ich allerdings nicht, was du mit diesem Thread bezweckst, da dieser eigentlich keine Diskussionsgrundlage bietet.


    Ähm ich meine damit natürlich "Nur Youtube weis ob es Legal ist von ihrer seite sachen downzuloaden"
    und nicht das ihr mich falsch versteht.

    mlrecords schrieb:
    @bestofmusic: Ich würde mich an deiner Stelle nicht über juristische Sachverhalte äußern, wenn du nichtmals fähig bist, deine Texte ordentlich nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung zu formulieren.


    Ich kann schon richtig schreiben, nur ich schreibe wenn ich im Internet binn
    immer klein.
    Und wenn ihr wollt kann ich das ändern

    PS:Ich habe Karma -5 Da steht Ich habe andere leute sachen Kopiert
    Da steht ich binn Guldensammler

    Bein ich binn kein Guldensmmler und ich habe bissher nur 1mal etwas Kopiert
    und das war das 2. -Punkt und ich finde es einfach unfair das ihr es behauptet ohne
    zu wissen ob es auch stimmt


    Beitrag geändert: 20.12.2008 23:00:55 von bestofmusic

  10. mlrecords schrieb:
    @bestofmusic: Ich würde mich an deiner Stelle nicht über juristische Sachverhalte äußern, wenn du nichtmals fähig bist, deine Texte ordentlich nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung zu formulieren.


    Ich kann schon richtig schreiben, nur ich schreibe wenn ich im Internet binn
    immer klein.
    Und wenn ihr wollt kann ich das ändern


    Ich sag nur "Viedeos". Das nächste mal dann bitte auch "nukular" und so weiter! Nur das letzteres Stil hat. Ich unterstell dir immer noch, dass du in der Schule beim Thema Rechtschreibung NICHT aufgepasst hast.
  11. Autor dieses Themas

    bestofmusic

    Kostenloser Webspace von bestofmusic, auf Homepage erstellen warten

    bestofmusic hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt ich habe mich dran gewöhnt das ich Klein schreibe an der
    Tastertur...
    Wir können ja eine Wette abschließen ::smile:
    wenn ich die nächsten Tage mit richtiger Rechtschreibung ohne 1 Fehler
    zu machen dann kriege ich positives Karma.
    Wenn ich mich verschreibe dann Negatives Karma :megarofl::megarofl:
    Wie findest du das?
    Oder wenn ich die nächsten Tage ohne Rechtschreibfehler ankomme
    dann kommt mein - Karma weg.
    Aber du musst ja damit Einverstanden sein :D.
    Übrigens:
    Das Tutorial habe ich selber gemacht ohne es von irgenwo rauszukopieren...
  12. Ich denke mal da dieser Thread eh in Spam geschoben wird:
    bestofmusic schrieb:
    thedarkside schrieb:
    Ich kann schon richtig schreiben, nur ich schreibe wenn ich im Internet binn
    immer klein.
    Und wenn ihr wollt kann ich das ändern

    PS:Ich habe Karma -5 Da steht Ich habe andere leute sachen Kopiert
    Da steht ich binn Guldensammler

    Bein ich binn kein Guldensmmler und ich habe bissher nur 1mal etwas Kopiert
    und das war das 2. -Punkt und ich finde es einfach unfair das ihr es behauptet ohne
    zu wissen ob es auch stimmt

    1. es heist bin und nicht binn
    2. es heisst Video und nicht Viedeo
    3. "Bein ich binn" Ich kapiere diese Satzkonstelation nicht.
    4. Es heist weiss und nicht weis (Da es von Wissen und nicht Wisen kommt)
    5. Es heist Tastatur nicht Tastertur.
    Etc. PP.

    Zu deinen Karma:
    Na heul doch oder schreib n Ticket :D (Ich mach immer beides XD)
    Mit dem Guldensammler kann man nicht von der Hand weisen. Du erstellst hier dauernd Themen die nicht nur schon in fast der gleichen Form existieren und die auchnoch keine Diskussionsgrundlage bieten (ausser so banale wie diese hier).

    Edit: Wie du oben siehst hat es nichts mit kleinschreiben zu tun.
    Zumal es egal ist ob du das Tut selber gemacht hast oder nicht, es bietet keine Diskussionsgrundlage.


    Beitrag geändert: 20.12.2008 23:25:44 von mergener
  13. Autor dieses Themas

    bestofmusic

    Kostenloser Webspace von bestofmusic, auf Homepage erstellen warten

    bestofmusic hat kostenlosen Webspace.

    Diesen Thread gibt es nicht nun laber mich nicht voll.
    Es gibt keinen Thread wo es als Tutorial steht!!!!!!!!!!!!

  14. Naja, jetzt erstmal selbst aus meiner Sicht: Für denjenigen, der sich das Audio "rippt" ist es wirklich nicht illegal. Auch die Leute, die Musikvideos (wohl gemerkt, die offiziellen Musikvideos) hochladen machen sich meistens nicht mehr strafbar, da YouTube entsprechende Lizenzgebühren abführt mittlerweile. Dies macht YouTube allerdings auch nur an eine Hand voll von Plattenfirmen. Insofern, seid vorsichtig und tauscht am besten keine Musik übers Netz.


    Mitlerweile kann man sehrviele Musikvideos legal hochladen, da sie eine Vereinbarung mit der GEMA haben.


    Zumal ihr damit auch vielen vielen Künstlern schadet. Ich will jetzt nicht für Superstars, wie Madonna sprechen, aber es gibt zahlreiche unbekannte Musikgruppen, die nicht tagtäglich eine Millionen Mal im Radio gespielt werden. Die machen auch noch gute Musik. Unterstützt sie durch den Kauf ihrer CDs.


    Gerade für kleine Musikgruppen kann YouTube sinvoll sein. Denn so machen sie sich bekannt.
    Desweiteren können sie mit ihren Videos auch Geld verdienen. Es gibt viele Bands, welche das schon machen.
  15. t*****b

    1. Keine Diskussionsgrundlage
    2. Benehmt euch
    3. Geschlossen und verschoben ins Spamforum
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!