kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    da-domenico

    da-domenico hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,
    hab da ein tag/problem">problem.

    Gestern konnte ich noch auf die hompage von mir gehen, doch huete kommt diese nachricht stattt der HP

    Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

    wie kann ich diesen fehler beheben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da wird gerade ein neuer MySQL-Server eingerichtet und der sollte sobald wie möglich die Homepages wieder in akzeptabler Geschwindigkeit laufen lassen... gleiches Problem hab ich auch^^
  4. cool Gibt es balt einen neuen?
    aber is in moment nen bissel blöde XD gerade zu eröffnung mein hp XD habe mich schon gewundert why das ned geht
    aber Ein lob für lima city das es KOSTENLOS ist. wann wirt den der server fertig sein???
    lg
    chatvz

    Beitrag geändert: 23.12.2008 11:09:02 von chatvz
  5. Wann weiß ich auch nich... aber mich erwischts auch eiskalt, mein RS hätt heut wahrscheinl 3, 4 neue User gekriegt, jetz darf ich denen erklären wieso schon am 4. Tag alles down is
  6. Autor dieses Themas

    da-domenico

    da-domenico hat kostenlosen Webspace.

    ok wenigstens weiß ich nu was da gemacht wird... aber warum hat kima den die info box die früher oben wa weg gemacht das war total praktisch weil dort immer alle probleme oder sachen standen die zurzeit gemacht werden.
  7. Damit closed. Bitte nicht mehr schreiben!!!!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!