kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein neues Schüler - Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Heute möchte ich euch mein neues Schüler - Forum vorstellen.

    Link: http://www.schueler-forum.eu

    An der Seite wird noch viel verändert, z.B anderes Design, ein Logo......

    Hier können sich z.B. Schüler bei Hausaufgaben etc. helfen.

    Schaut einfach mal rein :-)

    Vielleicht registriert ihr euch ja sogar :biggrin:

    Beitrag geändert: 26.12.2008 14:21:04 von davy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja viel gibts da ja nicht zu zu sagen.
    Ich sehe kein Portal, keine Startseite nichts wirklich selbst geschaffenes.

    Nur ein fertiges Forum in dem Rubriken und Unterforen erstellt wurden.
    Wenn du mich fragst von anfang an zum Scheitern verurteilt.
    Einfach weil es das schon viel zu oft gab.

    Setz dich hin, entwickel ein Konzept und mach eine Website in der das Ganze angemeßen dargestellt wird.
    So kann die Idee auch Erfolg haben!
  4. Habe die letzten Tage an einem ähnlichem Konzept gearbeitet.
    Nur das mein Projekt sich nicht auf die speziellen Fächer bezieht, sondern mehr in Richtung Informatik.
    Elektrotechnik, EPT, Informatik etc.
    Baue gerade erst alles aus...

    Der Link zu meinem Thread: http://www.lima-city.de/thread/bewertung-hilfe-1

    Also zu deiner Seite..
    Nur ein Forum ist nicht sehr Interessant und ein Standart Design erst Recht nicht...
    Ein Portal oder eine Startseite würde da schon mehr Stil reinbringen...
    Wenn du willst kann ich dir helfen, einfach per PN anschreiben.

    mfg Kev
  5. Naja Design ist schlicht. Es ist ein simples Forum. Ein selbst gecodetes Portal mit Infos etc und evtl einem Hausaufgaben Bereich wie bei Magistrix wäre von Vorteil. Denn so ist das noch nichts besonderes bzw einmaliges ;) Solche Foren gibt es tausende..^^

  6. Also ich find die Seite gut. Hab da mal schnell ein Logo gemacht:

    http://typ.lima-city.de/Logo-Schueler-Forum.png
  7. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Cool, danke !

    Ich werde das Logo wahrscheinlich nehmen :)

    Ich bastel heute noch ein bisschen am Design ;)

    Natürlich hoffe ich, dass die Seite bekannt wird



    Also ich find die Seite gut. Hab da mal schnell ein Logo gemacht:

    http://typ.lima-city.de/Logo-Schueler-Forum.png
  8. Ihr solltet euch vielleicht nochmal die Definition eines Logos anschauen...

    Dass was typ da produziert hat ist definitiv kein Logo!
    Das ist ein einfacher Schriftzug.

    Ein Logo ist eine Symbolik mit einem Wiedererkennungswert und keine einfache Schrift.
  9. Guten Abend,
    ich kann dir jetzt schon sagen das da sich kaum neue anmelden werden. Da das Design nicht Atemberaubend ist bzw. jugendlich.
    Hier mal ein beispiel was erfolg hat http://www.meet-teens.de/ ,evtl. fällt dir darauf was ein... Aber ansonsten viel glück :wave:
  10. z****9

    bei mir sticht die Farbe zu sehr ins Auge ich würde eine andere ruhugere Fabe nehmen. und viel hast du dran wahrscheinlich nicht gemacht ist ja schon ein fertiger forum script.
  11. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    Also, am besten selber eine Oberfläche + Unterfläche (wie soll ich das nennen? :P ) programmieren, da dies einfacher für den User ist.
    So ein einfaches Forum könnte ich auch einrichten. Zeitverbrauch: (ohne Design) 10 Minuten.
    Eine eigene Oberfläche wirkt aber auch authentischer.

    Beispielsweise könnte man eine eigene Oberfläche incl. File-Uploads realisieren.

    Marius
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!