kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie kann ich bei battlefield ein acount erstellen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    remidemi

    remidemi hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Anmeldebildschirm auf "Neuen Account" klicken, anschließend einen Internetaccount erstellen, mit allen Angaben. Geht direkt vom Spiel aus.
  4. Du musst davon natürlich ausgehen eine Steam-Account zu haben (29.99 Euro ca.)
  5. xxjimi08xx schrieb:
    Du musst davon natürlich ausgehen eine Steam-Account zu haben (29.99 Euro ca.)


    Seit wann braucht man einen Steamaccount für BF2 oder generell BF? :confused:
    Also ich brauchs net...


    toolz schrieb:
    Im Anmeldebildschirm auf "Neuen Account" klicken, anschließend einen Internetaccount erstellen, mit allen Angaben. Geht direkt vom Spiel aus.


    Das Spiel muss mit einem gültigem Key installiert worden sein.
    Dann musst du deine E-Mail-Adresse angeben und dir einen Namen ausdenken. Es muss aber ein Name sein, der noch nicht vorhanden ist...
    Dann noch das Passwort erstellen und noch mal bestätigen und auf "Weiter" klicken (oder wars "Annehmen"??)

    Diese Beschreibung gilt bei BF2.

    Mfg
    nevercover
  6. für battlefield braucht man keinen steam-akkount (außer wenn man es über steam kauft natürlich), man braucht nicht einmal eine gültige e-mail adresse. alles auf der startseite
  7. m************y

    Und falls du bei GameSpy schon von einem anderen Spiel einen Account hast nimm den!!! (jedenfalls bei Battelfield 2 is es so)
    Deine Stats werden dann nämlich alle unter einem profil zusammengefasst.


    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2009 14:24:49 von mallorcacowboy
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!