kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frühaufsteher (Gähn)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen, dieser Thread geht an alle Frühaufsteher, die sagen wir mal, bis halb 9 schlafen und sich dann aufrafen!
    Wie schafft ihr das, so früh aufzustehen? Ich kann es auch bei mir hilft das altbewährte Mittel Wecker oder kotzende Nachbarn (:puke: )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, wenn du 9 Uhr als Früaufsteher ansiehst...
    ...ich stehe meistens um 8 auf und ich will mich nicht als Frühaufsteher bezeichnen.
  4. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Halb neun??? Ich armes Schwein wurde heute von einem Wirbelsturm geweckt (mein Bruder) und zwar um acht!
  5. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nicht behauptet bis halb neun zu schlafen, sondern nur solche als Frühaufsteher zu bezeichnen. Ich selber bin sogar ca. 7:30 Uhr aufgewacht (RUMS! Tür auf, RUMS! Tür zu, KLIRR! Teller runtergeworfen, PLÄTSCHER Toilettenspülung betätigt)
  6. @mifa: Ist dein Ava echt oder ist das nur ne animation oder sonstige schummlerei?
  7. Ich steh in der Regel um halb sechs auf und geh um zehn; elf wieder schlafen, außer ich muss arbeiten, dann dauerts schon mal länger... also beschwert ihr euch hier nicht über acht oder halb neun uhr^^
  8. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    @nikic: Den hat er von mir und ich ihn aus dem Internet (Im Internet ists immer nett)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!