kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Missbrauch (2)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Wie mir thundersystem berichtete, wurden auch durch meinen Account einige obszöne Beiträge verfasst.
    Dafür kann ich mich zwar nicht entschuldigen, ich möchte dies jedoch ebenfalls richtigstellen. Sollten auch von mir noch irgendwelche ungewünschten Gästebucheinträge, Beiträge, etc. vorhanden sein bitte ich diese zu löschen.
    Letzendlich freue ich mich, dass Lima-City diesen Angriff überstanden hat und die Sicherheitslücke so schnell behoben werden konnte.
    Anbei auch ein dickes Dankeschön an die Lima-City-Crew und besonders den Lord, der mir bei der Reaktivierung dieses Accounts so freundlich geholfen hat. :thumb:

    P.S.: Ich würde auch denjenigen, der mir "neutrales-Karma" gegeben hat, bitten diese Entscheidung nocheinmal zu überdenken, da sich diese Reaktion wohl auf einen nicht von mir geschriebenen Beitrag erfolgte.

    mit freundlichen Grüßen,
    tds



    Beitrag geändert: 29.12.2008 0:08:02 von thedarkside
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitt ihn doch um die Löschung dieses Karmaeintrages. Ist ja vermutlich wegen dem Missbrauch ungerechtfertigt. Solltest davon auch einen Knight überzeugen können. Zumal der Zeitraum für den Eintrag ja dann da reinfallen müsste und die Sache klar ist.
  4. Auch bei mir.
    Falls eine oder mehrere der oben genannten Aktionen durch meinen Account verursacht wurden, bitte ich diese ebenfalls zu entschuldigen.
  5. Schreib wegen des Karmas doch einfach Thoba 'ne PM und bitte ihn, es zu entfernen... Zurücknehmen kann man es ja nicht, bzw. ist ein "neutral" eigentlich ein Zurücknehmen.

    Gruß
    Tim
  6. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.


    Bitt ihn doch um die Löschung dieses Karmaeintrages. Ist ja vermutlich wegen dem Missbrauch ungerechtfertigt. Solltest davon auch einen Knight überzeugen können. Zumal der Zeitraum für den Eintrag ja dann da reinfallen müsste und die Sache klar ist.


    Dann bitte ich hiermit um die Löschung dieses Eintrages.

    Und es gehört zwar nicht zum Thema, aber ich möchte den Lord nicht mit nochmehr Emails belästigen :D. Wäre es ggf. möglich, dass jemand aus der Administrative sich einmal meinen Filemanager anschaut? Seit der Reaktivierung des Accounts ist es mir nicht mher möglich diesen zu benutzen, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    "Der Account ist nicht aktiviert. Der Filemanager kann nur auf aktivierten Accounts benutzt werden Eine Aktivierung kann .. "

    Danke :cool:



    Beitrag geändert: 29.12.2008 0:38:15 von thedarkside
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    thedarkside schrieb:

    Bitt ihn doch um die Löschung dieses Karmaeintrages. Ist ja vermutlich wegen dem Missbrauch ungerechtfertigt. Solltest davon auch einen Knight überzeugen können. Zumal der Zeitraum für den Eintrag ja dann da reinfallen müsste und die Sache klar ist.


    Dann bitte ich hiermit um die Löschung dieses Beitrages.

    Und es gehört zwar nicht zum Thema, aber ich möchte den Lord nicht mit nochmehr Emails belästigen :D. Wäre es ggf. möglich, dass jemand aus der Administrative sich einmal meinen Filemanager anschaut? Seit der Reaktivierung des Accounts ist es mir nicht mher möglich diesen zu benutzen, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    "Der Account ist nicht aktiviert. Der Filemanager kann nur auf aktivierten Accounts benutzt werden Eine Aktivierung kann .. "

    Danke :cool:

    Beitrag geändert: 29.12.2008 0:16:06 von thedarkside

    Diesbezüglich bitte einmal deine E-Mails checken. Müsstest dort einen Link zu Reaktivierung finden.
  8. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.


    Diesbezüglich bitte einmal deine E-Mails checken. Müsstest dort einen Link zu Reaktivierung finden.


    Falls du von der Email sprichst, die alle gehackten Accounts bekommen haben, diese habe ich gelesen und den darin enthaltenen Link benutzt um meinen Account zu reaktivieren und das Passwort zu ändern. Das Problem ist mir dann nach dieser Reaktivierung aufgefallen.
  9. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Karma und "Ausgleichkarma" gelöscht, Filemanager aktiviert.

  10. Auch bei mir.
    Falls eine oder mehrere der oben genannten Aktionen durch meinen Account verursacht wurden, bitte ich diese ebenfalls zu entschuldigen.


    Mir wurden Gulden für einträge abzogen, die ich nie gemacht habe!
    Wenn jemand betroffen ist bitte ich dies zu entschuldigen, und zu löschen!
    Danke.
    --------------------------------------------------------
    Lima City User Page
    http://tshg.lima-city.de/linkliste/
    --------------------------------------------------------
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!