kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche PHP Shoutbox

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c****c

    Hi !

    Ich suche in etwa so eine Shoutbox wie http://chathc.lima-city.de/shoutbox_beispiel.PNG

    Wo finde ich sowas?

    Beitrag geändert: 1.1.2009 17:24:54 von chathc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sowas ähnliches gibts auf http://shoutbox.de, nur musst du sie halt per iframe einfügen und kannst sie im admin panel bearbeiten

  4. sowas ähnliches gibts auf http://shoutbox.de, nur musst du sie halt per iframe einfügen und kannst sie im admin panel bearbeiten


    Ich wollte eigentlich in PHP eine selbst machen
  5. achso, wenns NUR php ist dürfte es doch nicht so schwer sein... das mit ajax is dann das schwere (für mich zumindest)
  6. Autor dieses Themas

    c****c

    Ja, uns wo finde ich, wie ich das machen kann?
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    chathc schrieb:
    Ja, uns wo finde ich, wie ich das machen kann?


    Möchtest du ein Tutorial dazu?

    http://www.google.de/search?hl=de&q=tutorial+shoutbox&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de&rlz=1W1GPRE_de

    hilft dir bestimmt weiter.

    Grüsse Malia





    Beitrag geändert: 1.1.2009 18:09:08 von malia
  8. es gab da mal ein gutes tutorial für die php shoutbox
    das hieß glaube ich:
    php shoutbox 1.4
    oder so...auf jeden fall habe ich das tutorial noch auf meiner platte werde mal sehen ob ich es finde ;)
    mfg potee
  9. Also für sowas simples findeste eigentlich überall Tutorials.
    Mit Sicherheits sogar bei Lima!

    Hat mich jetzt nichmal 2 Sekunden gekostet:

    http://www.tutorials.de/forum/php-tutorials/11617-php-shoutbox.html
    http://www.webmasterpro.de/old/content/5086/

    Beitrag geändert: 1.1.2009 19:01:48 von jacer
  10. Autor dieses Themas

    c****c

    Habe noch nichts passendes gefunden :slant:

    Könnt Ihr mir noch Links schicken, wo beschrieben ist, wie ich so eine Shoutbox in PHP schreibe?
  11. Du kannst Dir mal meine sW-Box (http://www.strange-works.de/demo/) angucken. Ist zwar noch im Betastatus, aber man sie schon verwenden. Eine bessere Version kommt laufe dieses Monats, es wird keine Umstellungen in der Datenbank geben, also kann man die alten Daten noch weiter verwenden.

    Hier mal der direkt Download: http://www.strange-works.de/demo/swb.zip

    Beitrag geändert: 2.1.2009 19:10:09 von strange
  12. Autor dieses Themas

    c****c


    Du kannst Dir mal meine sW-Box (http://www.strange-works.de/demo/) angucken. Ist zwar noch im Betastatus, aber man sie schon verwenden. Eine bessere Version kommt laufe dieses Monats, es wird keine Umstellungen in der Datenbank geben, also kann man die alten Daten noch weiter verwenden.

    Hier mal der direkt Download: http://www.strange-works.de/demo/swb.zip

    Beitrag geändert: 2.1.2009 19:10:09 von strange


    Sorry, Ich will schon selbst eine machen ;)

    Kann mir jemand Links geben?
  13. Dann orientiere Dich doch an einem Gästebuchtutorial. In der Tutorialsektion wirst Du sicher fündig.


  14. Du kannst Dir mal meine sW-Box (http://www.strange-works.de/demo/) angucken. Ist zwar noch im Betastatus, aber man sie schon verwenden. Eine bessere Version kommt laufe dieses Monats, es wird keine Umstellungen in der Datenbank geben, also kann man die alten Daten noch weiter verwenden.

    Hier mal der direkt Download: http://www.strange-works.de/demo/swb.zip

    Beitrag geändert: 2.1.2009 19:10:09 von strange


    Sorry, Ich will schon selbst eine machen ;)

    Kann mir jemand Links geben?


    irgendwie lollig....

    du willst selbst eine machen, verlangst nach links!

    dir werden links geschickt und nutzt diese nicht, oder kannst nix damit anfangen?!

    dir wird nen vorgefertigtes geschickt, und das willst du nicht....


    was willst du dann? das dir jetzt hier jmd von step 1 bis step 9999 erklärt, wie du von grund auf ne shoutbox machst?

    wenn du php kannst, sollte es kein problem sein, und das prinzip der sb sollte dir ja sicher klar sein?!

    warum muss man immer alles 5 mal vorkauen?

    sorry, aber musste sein... :)

    mfg
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!