kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima für den Eigenen PC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wie Wäre es wenn man ohne den Browser zu Öffnen Die Homepage Bearbeiten kann.

    Das heißt halt Irgendein Script oder ein Programm.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.


    Hallo wie Wäre es wenn man ohne den Browser zu Öffnen Die Homepage Bearbeiten kann.

    Das heißt halt Irgendein Script oder ein Programm.




    hm,
    da erschließt sich mir nicht wirklich der Sinn / die Notwendigkeit für eine solche Funktion. Falls du etwas deartiges benötigst, ersteigere dir doch einfach einen FTP-Zugang und besorg dir einen html-editor, der einen FTP-client eingebaut hat (zB PSPad)

    Damit kannst du die Dateien dann direkt vom Server öffnen, mit dem Programm bearbeiten und zurückspeichern.


    Gruß,
  4. Ich würde dir vorschlagen, ein bisschen mehr auf deine Interpunktion zu achten.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ein Script, um deine Website auf deinem PC zu bearbeiten.
    Mach es doch so: Du erstellst eine Website auf deinem PC und lädst sie dann per FTP hoch. Verändern kannst du sie dann auf deinem PC. Online stellen musst du sie dann mit dem FTP-Programm.
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    ja aber das Problem ist mit den 10Mb traffic
  6. Wie groß ist denn deine HP? Versteh dein Problem nicht ganz?
  7. Der Traffic ist egal, wenn du deine Website offline erstellst.

    Da hast du ja unendlich viel Traffic :lol: .


    Hast du bis jetzt deine Hompage mit dem Browser geschrieben?
    Lad einfach alles auf deinen PC und bearbeite es da mit dem Texteditor...

    Die Seite kannst du ansehen, indem du auf das html-Dokument klickst, dazu brauchst du dann kein Internet.
  8. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Naja du kannst dir ja ewig viel Traffik ersteigern (zumindest soviele Gulden wie du hast).

    Und .html bzw .php Dateien sind ja nun wirklich nicht groß.

    Und die .html Datein kannst du ja vorher bei dir lokal auf deinem PC ansehen und gucken ob alles passt, und erst dann uploaden.

    Und am geschicktesten wäre es wirklich, wie aldistammkunde schong gesagt hat, hol dir nen Editor mit FTP-Zugang, wie eben PSPad

    EDIT:

    Misst, zu langsam...

    Beitrag geändert: 1.1.2009 20:57:41 von thundersystem
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich habe ich alles Online gemacht das Problem war als ich in Polen war Wollte ich offline Bearbeiten Weil ich kaum Zeit habe als ich uploaden wollte his es ihr traffic ist abgelaufen.

    Was Soll Ich Dagegen Machen ich kann nicht immer nur online brarbeiten und wenn ich offline machen will immer Gulden dafür Ausgeben

    mcpersen Die Größe Stehet in Meinen Profil oder

    thundersystem Naja ich bearbeite die daten so das die minimal 49 kb haben und das 12 - 14 X

    naja ich könnte gucken ob dreamweaver ein funktion hat daten zu verkleinern aber ich glaube nicht.

  10. Natürlich habe ich alles Online gemacht das Problem war als ich in Polen war Wollte ich offline Bearbeiten Weil ich kaum Zeit habe als ich uploaden wollte his es ihr traffic ist abgelaufen.

    Was Soll Ich Dagegen Machen ich kann nicht immer nur online brarbeiten und wenn ich offline machen will immer Gulden dafür Ausgeben

    mcpersen Die Größe Stehet in Meinen Profil oder

    thundersystem Naja ich bearbeite die daten so das die minimal 49 kb haben und das 12 - 14 X

    naja ich könnte gucken ob dreamweaver ein funktion hat daten zu verkleinern aber ich glaube nicht.


    Alternativ zu FTP kannst du den Filemanager benutzen, der kostet dich keinen FTP-Traffic. Wenn du viele Daten auf einmal hochladen willst, kannst du sie vorher in ein Archiv packen und dann hochladen und extrahieren.

    Übrigens kostet FTP-Traffic heute fast nix. Früher haben sich die Leute noch drum gerissen. Du kannst dir einfach in einer stillen Stunden für 16 Gulden (das sind etwa 3 Beiträge) 10 MB kaufen, das ist wirkich nicht viel. Ich hab noch knapp 770 MB ud weiß ehrlichgesagt kaum was damit anzufangen...
  11. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    wie 770 MB :-(

    Wie Lange bist du schon mitklied.

    naja ich habe Filezilla aber er erkennt den HOST nicht FTP habe ich schon nachgeladen davor habe ich es geschafft weiß Jemand wieso.

    Was ich auch wissen will ich will nicht immer Mich einloggen weiß jemand wie man sich die adresse Speichern kann zum Filemanager
  12. Zudem musst du ja nur die Dateien hochladen, welche du verändert hast.
    Bilder und solche grösseren Dateien wirst du ja nicht ändern müssen, nehme ich an.
  13. privatecitypage schrieb:
    wie 770 MB :-(

    Wie Lange bist du schon mitklied.

    Seit ca 4,5 Jahren, aber das ist nicht so wichtig. Tatsache ist, FTP-Traffic kostet fast nichts.


    naja ich habe Filezilla aber er erkennt den HOST nicht FTP habe ich schon nachgeladen davor habe ich es geschafft weiß Jemand wieso.


    Bitte probier es mit folgende Zugangsdaten.
    http://www.lima-city.de/2008/ftp/#zugang

    Deinen Namen und Passwort für FTP findest du hier: http://www.lima-city.de/ftp


    Was ich auch wissen will ich will nicht immer Mich einloggen weiß jemand wie man sich die adresse Speichern kann zum Filemanager

    Um den Filemanager zu benutzen, mußt du eingeloggt sein. Du kannst aber im Login-Fenster "Autologin für 1 Monat" aktivieren, falls dir das hilft.

    Beitrag geändert: 1.1.2009 21:21:28 von lei
  14. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Verbleibender Traffic 0 MB

    Was soll ich dazu sagen ich habe jetzt alle Gulden fürs de.Domain abgegeben

  15. Verbleibender Traffic 0 MB

    Was soll ich dazu sagen ich habe jetzt alle Gulden fürs de.Domain abgegeben


    Das bedeutet, daß dein FTP-Traffic ausgegangen ist.

    Du kannst nicht deine ganzen Gulden für eine .de-Domain ausgegeben haben, weil Domains unter 1000 Gulden nicht rausgehen. Schau doch mal unter deiner Guldenübersicht: http://www.lima-city.de/usercp/page%3Agulden
    Selbst wenn du auf die Domain geboten hast, heißt das noch nicht, daß du Höchstbietender bist. Wenn du überboten wirst, werden dir natürlich keine Gulden abgezogen.
    Unter "Verbleibendes Guthaben" siehst du wieviele Gulden du noch ausgeben kannst. Falls weniger als 20 sind, mußt du im Forum aktiv sein, damit du neue Gulden verdienst.

    Kleiner Tip zum FTP-Traffic-Ersteigern:
    Im Augenblick ist unter Auktionen gerade jemand sehr an FTP-Traffic interessiert (http://www.lima-city.de/auctions). Wenn du aber so um Mitternacht schaust, wirst du (häufig) sehen, daß kein Schwein bietet. Dann kannst du zuschlagen und es für 16 Gulden erlangen ;) ... auch jetzt ist es selbst für deine Verhältnisse (du hast immerhin 700 Gulden erwirtschaftet) nicht teuer. Übrigens gehen gerade die alten Auktionen zu Ende.
  16. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    danke werde heute noch zuschlagen.

    Trotzdem Danke das Leider Keiner Mir Richtig zu Meiner Frage helfen konnte

    Beitrag geändert: 1.1.2009 22:04:34 von privatecitypage
  17. ich glaube ihr redet alle am thema vorbei^^
    war nicht eher soetwas in richtung eines eigenen webservers ala xampp gemeint mit dem er die php seiten zuhause bearbeiten kann?

  18. Hallo wie Wäre es wenn man ohne den Browser zu Öffnen Die Homepage Bearbeiten kann.

    Das heißt halt Irgendein Script oder ein Programm.




    Eine Richtige Frage hast du nie gestellt. So wie ich das verstanden habe, möchtest du deine Homepage auch Offline bearbeiten können.
    Und das geht nunmal nur mit FTP-Zugang, da du die Daten auf deinen Rechner laden musst. Wenn du Offline bist, kannst du deine Homepage "Online" nicht bearbeiten, ist doch Logisch oder nicht ? Sobald du wieder Online bist, kannst du natürlich deine Bearbeiteten Dateien wieder auf den Server laden und die alten Überschreiben.

    mfg Kev

    EDIT:

    ich glaube ihr redet alle am thema vorbei^^
    war nicht eher soetwas in richtung eines eigenen webservers ala xampp gemeint mit dem er die php seiten zuhause bearbeiten kann?



    War bischen später als du, aber das kann natürlich sein.

    Frage an den Verfasser:
    Möchtest du einen Server für deinen Rechner haben, indem du auch offline deine PHP Seiten bearbeiten kannst ?

    Beitrag geändert: 1.1.2009 22:11:28 von kevsworld
  19. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    OK danke.

    aber du musstest es nicht sagen das habe ich schon mehrmalls in diese thread Gelesen. :-)
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!