kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hilfe beim einstieg

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    jg54

    jg54 hat kostenlosen Webspace.

    Bitte fasst ma kurz zusammen, was man beachten muss! danke schonmalFormel: null
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ein gutes Handbuch kaufen ist wohl das Beste ;)
  4. Es gibt wenige brauchbare Bücher zum Einsteigerpreis.

    Ich habe angefangen mit C, welches ich mir über Tutorials beigebracht habe. Anschliessend habe ich mir allgemien Bücher über objektorientierte Programmierung besorgt und im Internet nachgeschaut, wie man dies umsetzt.

    In C++ besteht nicht die Kunst darin besonders schnellen und komplexen Code zu schreiben, sondern das ganze sauber & mit Sinn machen, was nur durch gute Objektorientierte Kompetenz geht ;) Deswegen entwede direkt erstmal sich mit Objektorientierter Programmierung beschäftigen oder erst C lernen ;)
  5. n*********n

    Ich würde dir auch ein Buch empfehlen. Auf der follgenden seite kannst du viele Bücher runterladen und lesen. Damit ersparst du dir schon mal ein paar Fehlkäufe.

    http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook

    ich würde dir nicht empfehlen, C/C++ Bücher zu kaufen, in denen der Programmierung nur ~ 200 Seiten gewidmet wird. Da lernt man einfach nicht genug. Kauf dir anstatt ein dickeres Buch, da lernst du es richtig, und kannst Themen noch weiter vertiefen. Wenn du nicht so tief in die Materie eintauchen willst, solltest du eine andere Programmiersprache erlernen. Wenn du grafische Anwendungen in C++ programmieren willst, musst du dich schon durch 2 Bücher wälzen, bevor das hinhaut.

    MFG nachrichten
  6. Wenn du nicht unbedingt ein Buch haben willst, kann ich dir das C++ Tut von Volkard empfehlen:
    http://ittk.falb.at/pt/unterlagen/vcppk/inhalt.html
  7. c***********e

    Also für C++ empfehle ich dir das hier! Hat mir auch geholfen!
  8. Also ich kann dir empfehlen ein kleines C++ Buch in der bibliothek auszuleihen.
    Das kannst du dann duchrelsen und debenbei ausprobieren.
    Zum Programmieren kann ich dir dann Borland empfehelen, da gibs auch eine gute Dokumentation.
  9. Im Netz gibt es auch sehr viele Dinge (Foren, Google Books, Tutorials, ... galileo)

    mfg delphicoder
  10. seniorenturnier

    seniorenturnier hat kostenlosen Webspace.

    hm - ich habs mir ohne Buch angetan und mit diversen Internet Tutorials

    würd ich aber auf keinen Fall empfehlen und ein gutes Buch besorgen

    da C auch nicht zu den einfacheren unter den Sprachen gehört

    mfg
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!