kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von delphicoder

Florian Hämmerle hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über delphicoder

Offline delphicoder

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1357, 0.37 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:26, 17.1.2009 (3623 Tage)
Letzter Login:
22:12, 13.10.2010 (2989 Tage)
Zuletzt online:
22:12, 13.10.2010 (2989 Tage)
Profilaufrufe:
143
Eröffnete Themen:
31
Geschriebene Beiträge:
186
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://delphicoder.lima-city.de

Persönliche Angaben

Name:
Florian Hämmerle
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Single
Raucher:
nein
Größe:
175 cm
Geburtstag:
20.03.1991 (27)
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
schwarz
Beruf:
Schüler (Chemie)
Hobbys:
Sport (Judo), Chemie, Programmieren (Delphi), ...
Motto:
Judokämpfer sind die besseren Liebhaber.

Gruppen

Seiten:
  1. Alles Gute zum Geburtstag :prost:
  2. Lieber Gruss von Rocky19

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier ein kleiner Witz:

    Ein Soziologe, ein Ingenieur, ein Experimentalphysiker, ein Mathematiker und ein theoretischer Physiker sitzen in einem Zugabteil auf ihrer ersten Englandreise.
    Der Soziologe schaut aus dem Fenster und sagt:"Oh, wie interessant ein schwarzes Schaf"
    Daraufhin der Ingenieur:"In England sind alle Schafe schwarz."
    Daraufhin der Experimentalphysiker:"In England gibt es mindestens ein schwarzes Schaf."
    Daraufhin der Mathematiker:"In England gibt es mindestens ein Schaf, das von einer Seite aus schwarz ist."
    Daraufhin der theoretische Physiker:"In England gibt es mindestens ein Schaf, das uns aus dieser Entfernung unter diesen optischen Bedingungen schwarz erscheint."
    Dem Soziologen wird es zu bunt, er zieht die Notbremse, der Zug kommt zum stehen und die fünf steigen aus, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Als sie das Tier erreicht haben stellen sie fest, dass es täsächlich auf der einen Seite weiss ist und auf der anderen Seite schwarz mit kleinen aus der Ferne nicht erkennbaren weissen Flecken. Daraufhin tritt der Bauer heran, der sich über den Aufmarsch auf seinem Feld wundert.
    Der Soziologe spricht ihn an:"Komische Schafe haben Sie hier".
    Daraufhin der Bauer:"Das ist kein Schaf, das ist eine Ziege!".
  3. Warst auch schon lange nicht mehr aktiv...

    Ich lass mal wieder einen Gruß da :wave:
  4. *Torte mit verstecktem hering da lass* Glückwunsch zum Geburtstag :angel:
  5. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :wink:
  6. Alles Gute zum Geburtstag! :prost:
  7. 22:14, 11.3.2009

    s********h

    moin.
    danke für deinen eintrag, landsmann.:prost:
  8. :shaft::eek:
  9. jaja :king:
  10. Weil dieser User nur noch gespamt hat und alle Beiträge entfernt wurden :thumb:
  11. :blah:
  12. version 1.14.0 auch fehlanzeige bei Lima
  13. werds mal später versuchen :die neuen mediawikiversionen
  14. Ja - Anfang der Woche hats besser ausgesehen - ansonsten hast du nicht viel Wetterglück diese Woche...
  15. Grrr... heut, wär ein Traumtag zum Boarden! Neuschnee und Sonne - und ich muss schaffen...:-(
  16. Du Armer... muss ja schrecklich gewesen sein... :biggrin:
  17. Und, voll in den harten Vorbereitungen auf die Ferien? :biggrin:
  18. meine Seite haut dich direkt um, ge. (ich seh GB einträge immer so spät *hüstel*)

    *liebe grüsse dalass*:-D
  19. Yeah - bin heute genau 1 Jahr bei LC! :prost:
  20. Ja hi großer Kämpfer,du hast ja schon mal ein Forum auf deiner HP,vielleicht schaff ich das auch noch.
    Gruß Ronny :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!