kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von revoltoffreedom

Ronny hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über revoltoffreedom

Offline revoltoffreedom

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
437, 0.08 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:00, 29.1.2009 (5567 Tage)
Letzter Login:
7:15, 6.2.2021 (1177 Tage)
Zuletzt online:
7:33, 6.2.2021 (1176 Tage)
Profilaufrufe:
277
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
68

Freunde

revoltoffreedom hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Ein herzliches und ganz lieb gemeintes Hallo in die Nachbarschaft ;)
  2. Grüße aus Zwiebeleisen nach Lauchhammer :blah:
  3. Ist Lauchhammer eine echte Stadt ? xD
  4. Danke ^^
    Die Seite wurde von mir geklaut.
    Ne Spaß ich habe mehrere Seiten nur keine Hsuptseite.

    Mein 2-t Account gyc ist was druf und forum.german-stars.tk und chat.german-stars.tk is was druf 
    Also ne ganze menge.

    Aber ich mach noch was auf der Seite keine Sorge. ^^
    mfg willstdueswissen
  5. alles Gute zum Geburtstag :prost:
  6. 18:19, 3.9.2011

    t******s

    alles Gute zum Geburtstag :prost:
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :prost:
  8. Herzlichen GlücksPunsch zum 47. :prost:
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 47. :prost:
  10. 9:01, 3.9.2011

    t******s

    Hallo revoltoffreedom,
    alles Gute zum Geburtstag :prost:
  11. Sowas wird irgendwann zur Routine, aber es steckt natürlich eine Menge Arbeit drin.
    Die Seite entwickel ich auch schon seit 5 Jahren mindestens. Immer so stückchenweise je nach Lust und Laune.
  12. Was für eine Seite meinst du denn?
  13. ich spiel hin und wieder ein wenig "Das schgwarze Auge" in meiner Runde bzw übers I-Net. deswegen diese seite
  14. diue seite steht schon seit jahren so hab da an dem projekt schon lange nimmer gearbeitet. baue das jetzt ein wenig um weil einige inhalte will ich da rauslassen

    nachlesen kannste auf http://kalinawalsjakoff.lima-city.de/joomla
  15. *schleich*
  16. Wenn du fragen hast kannst du gerne fragen....
    Was für ein Forum willst du den aufmachen??

    mfg delco
  17. Hi!
    Mal was ins Gästebuch schreiben... :D

Login zum Webhosting ohne Werbung!