kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pictureupload.de kostenlos?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    b*********4

    ist Pictureupload völlig kostenlos oder verstecken sich da irgentwelche versteckten Abos, Kosten, ...?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für sowas gibts ne AGB: http://www.pictureupload.de/agb.php

    Durchlesen :P
  4. Naja solange du keine Realdaten angiebst kann dir nichts passiert...
    Ausserdem gibt es unglaublich viele Alternativen wie z.B. imagehost.org
    Und ansonstens lies die AGB! :-)

    BTW man sollte sowieso bei 99% von den Internetservices keine Realdaten angeben, höchstens man ist darauf aus, dass jedermann weiss wer man ist, wo man lebt, was man tut und wie man an dein Geld kommt...

    mfg Hackjack
  5. Warum sollte der Service was kosten? Man muss sich für einen Bildupload nicht registrieren. Falls man das aber will steht auf der Seite ausdrücklich geschrieben: "[..]Registriere Dich jetzt kostenlos und nutze die vielen Vorteile unseres Services.[..]".
    Da steht doch schon KOSTENLOS, warum sollte es dann was kosten? ;)

  6. Falls man das aber will steht auf der Seite ausdrücklich geschrieben: "[..]Registriere Dich jetzt kostenlos und nutze die vielen Vorteile unseres Services.[..]".
    Da steht doch schon KOSTENLOS, warum sollte es dann was kosten? ;)


    Würde trotzdem noch die AGB lesen ;P

    Da steht nur melde dich kostenlos an, das der Bildupload kostenlos ist steht da nicht, weder der noch Ordner anlegen noch was weiss ich - im Fall der Fälle ;P

    Registrieren/ Anmelden und Uploaden kann man, wenn man ein übern Tisch ziehen will, als 2 verschiedene Dinge deklarieren.. also AGB ;P
  7. BTW man sollte sowieso bei 99% von den Internetservices keine Realdaten angeben, höchstens man ist darauf aus, dass jedermann weiss wer man ist, wo man lebt, was man tut und wie man an dein Geld kommt...


    Das Problem dabei ist allerdings, dass einen mehr als 90% aller AGBs dazu verpflichten wahrheitsgemäße und aktuelle Angaben zu machen. Solange die entsprechende Seite aber auch eine anständige Datenschutzerklärung hat ist die Gefahr wahrscheinlich nicht allzugroß.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm wenn ich nicht sicher bin ob irgend ein Dienst kostenpflichtig ist oder nicht würd ich mich persönlich nicht anmelden. Es gibt aber trotz AGB viele Internetdienstleister die solche Angaben nur stark verkleinert hellgrauf auf weiß machen und und und um den arglosen User das Geld aus der Tasche ziehen zu ziehen
  9. h**************e

    nimm lieber imageshack.us das ist 100% Kostenlos und schnell.
  10. t-ware schrieb:

    Falls man das aber will steht auf der Seite ausdrücklich geschrieben: "[..]Registriere Dich jetzt kostenlos und nutze die vielen Vorteile unseres Services.[..]".
    Da steht doch schon KOSTENLOS, warum sollte es dann was kosten? ;)


    Würde trotzdem noch die AGB lesen ;P

    Da steht nur melde dich kostenlos an, das der Bildupload kostenlos ist steht da nicht, weder der noch Ordner anlegen noch was weiss ich - im Fall der Fälle ;P

    Registrieren/ Anmelden und Uploaden kann man, wenn man ein übern Tisch ziehen will, als 2 verschiedene Dinge deklarieren.. also AGB ;P


    Da hat t-ware völlig recht.

    Wie auch immer. Solange du nicht nach Adresse, Kontonummer, Paypal, o.ä. gefragt wirst, wird es rein technisch schwierig dir eine Rechnung zu stellen ;) Du wist bei http://www.pictureupload.de nur nach E-Mail gefragt und über deine E-Mail-Adresse allein ist es meiner Meinung nach denkbar unmöglich, dir eine gültige Rechnung zu schicken.
    Aber ehrlich, wie mehrfach gesagt wurde, Freehoster für Bilder gibt es massig. Für Videos gibt es ja auch mehrere.


    kalinawalsjakoff schrieb:
    Hmmm wenn ich nicht sicher bin ob irgend ein Dienst kostenpflichtig ist oder nicht würd ich mich persönlich nicht anmelden. Es gibt aber trotz AGB viele Internetdienstleister die solche Angaben nur stark verkleinert hellgrauf auf weiß machen und und und um den arglosen User das Geld aus der Tasche ziehen zu ziehen

    Diese etwas altmodisch anmutende funktioniert noch?
    Ich dächte doch, spätestens seit Dialer technisch nicht mehr aktuell geworden sind, sei dieser billige Trick nicht mehr so einfach anwendbar...
  11. b****x

    Hier kannst du kostenlos Bilder hochladen:

    http://imageshack.us/

    http://www.directupload.net/

    http://www.bilder-hosting.de

    Die sind 100%ig Kostenlos!
  12. b********6

    bangix schrieb:
    Hier kannst du kostenlos Bilder hochladen:

    http://imageshack.us/

    http://www.directupload.net/

    http://www.bilder-hosting.de

    Die sind 100%ig Kostenlos!



    Hab noch einen:

    http://imagebanana.com -> Erlaubte Bild-Dateien:

    jpeg, jpg, gif, png, tif, tiff, bmp, psd, nfo, txt
    Max. 3,50 MB

    Erlaubte Archiv-Dateien:
    tar, zip, bzip2
    Max. 25,00 MB

    Natürlich auch 100%ig kostenlos! :smile:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!