kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tom Cruise "Walküre"

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich gehört dieses Thema in mehrere Bereiche im Forum aber da der titel mit Kino zutun hat stell ichs mal hier rein.

    Es geht wie der Titel schon sagt um diesen Film der so wie ich im Internet gelesen habe 2009 in Deutschland wohl erscheinen wird.
    Ich bin durch das was ich bisher über tom cruise und seine sekte und solche sachen gelsen habe irgendwie dagegen dass dieser Film angeschaut wird um dem auch noch Geld in Arsch zu schieben.
    Auserdem Spricht ja noch so eineiges anderes dagegen weil wie ich finde Tom Cruise als schauspieler für Stauffenberg völlig ungeeignet ist.

    Also das erste wäre mal was meinen andere dazu?

    Das zweite was ich hier ansprechen möchte wäre: Ich hatte mir gedacht wenn es genug Menschen gibt die ähnlich denken wie ich, und auf allen seiten die ich im Internet gelesen habe war das der fall, dachte ich mir wie wäre es denn wenn man versuchen würde, mit einer Homepage noch mehr menschen davon zu überzeugen diesen Film zu Boykottieren. Ich könnte mir vorstellen dass wenn man diese Seite Publick genug machen würde hätte es vieleicht eine kleine auswirkung die vieleicht die Filmindustrie sogar Spührt. So könnte man vieleicht ein Zeichen setzten. (wenn man dass überhaupt möchte)

    Das Problem ist eben erstens weis ich nicht ob ich vieleicht einer von wenigen bin der so denkt. Und zweitens hab ich nicht wirklich viel Ahnung von Hompages achen und diese zu verbreiten usw..

    Aber da ich hier ja in einem Forum angemeldet bin wo es mit sicherheit viele Menschen gibt die sich mit sowas zumindest schonmal beschäftigt haben. Dachte ich mir vieleicht gibt es ja sogar ein paar Menschen die bereit wären sowas ins Leben zu Rufen weil sie auch der Meinung sind dass man da ein Zeichen setzten sollte.

    Wäre cool wenn es jemanden gäbe der so denkt wie ich. Ansonsten hab ich wohl Pech gehabt.

    MfG gettoblaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die wirklich relevante Frage lautet: Ist dieser Stauffenberg wirklich so heilig, dass, ein Schauspieler ihn nicht spielen darf, nur weil er zufällig der berühmteste Sektenspinner der Welt ist?

    Der gute Stauffenberg war letztendlich nicht der gute strahlende Ritter, wie ihn Hollywood wahrscheinlich wieder verkaufen wird und wie es den Leuten wieder wunderbar in ihre Schwarz-Weiß-Sicht des Dritten Reiches passt. Stauffenberg war genauso ein Nationalist wie viele andere auch, der von Juden, Zigeunern und Slawen relativ wenig gehalten hat, aber der auch irgendwann zu dem recht vernünftigen Schluss kam, dass Hitler Deutschland ziemlich in die Scheisse reiten wird.

    Tom Cruise kann von mir aus spielen was er will, genauso wie man von mir aus auch Petitionen gegen alles und jeden vorbringen kann, wie man will. Es fragt sich nur, ob das dann nicht eher so aussieht, als wären wieder ein paar Deutsche empört darüber, dass Crazy Cruise ihren liebsten, heiligsten, tollsten, reinsten, verklärtesten Helden verkörpert.
  4. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    Du hast recht nur darum gehts mir garnicht und ich hab darüber auch nichts geschrieben. Nur mir gehts einfach darum dass dem sein Film niemand anschaut. Weil er sowieso schon genug geld hat und mir gehts mehr um sintology die wollen sich ja in deutschland jetzt mehr verbreiten. und das wäre mit diesem film schonmal ein anfang...
  5. Wenn du nochmal genau darüber nachdenkst, musst du schon zugeben, dass diese Gründe etwas dümmlich sind. Der Regisseur und Produzent des Streifens ist Bryan Singer, der ist Jude und genauso wenig Scientologe, wie der Film inhaltlich mit Scientology zu tun hat. Tom Cruise spielt in diesem Film lediglich die Hauptfigur und nichts weiter. Die öffentliche Kritik, die dieser Film bisher geerntet hat und die du wohl etwas missverstanden hast, dreht sich allein um die Tatsache, dass Stauffenberg von einem Scientologen gespielt wird. Dass Cruise die mediale Aufmerksamkeit sicher auch für die ein oder andere Scientology-Werbeaktion nutzen wird, ist zwar auch richtig, aber für Aufmerksamkeit bräuchte der Mann nicht mal einen Film, kann auch einfach nochmal zu Oprah oder "Wetten dass...?" gehen.
  6. jugendclub-gohrisch

    jugendclub-gohrisch hat kostenlosen Webspace.

    kurz meine meinung:
    typisch hollywood: stauffenberg unser aller held...seine vergangenheit wird völlig ausgeblendet, denn wer sich näher mit dem thema auseinandersetzt wird merken, dass stauffenberg keineswegs der tolle hecht war, der das deutsche obrigkeitssystem abschaffen wollte - er wollte ja nach dem sturz hitlers kein direkt demokratisches system einführen, sondern das gescheiterte system der weimarer republik weiter in deutschland etablieren.
    zu herrn cruise sei soviel gesagt: meiner meinung nach kein charakterschauspieler, eher für seichte M:I filme geeignet! und seine sektenzugehörikeit macht ihn für mich nicht sympathischer!
    Gruß
  7. ich war in dem Film war wirklich super nur zu empfhehlen...
    und ein bisschen deutsche Geschichte kann nicht schaden !!!:smokin:
  8. jugendclub-gohrisch

    jugendclub-gohrisch hat kostenlosen Webspace.

    deutsche geschichte gerne...aber dann von allen seiten!!!
    is zwar schwer, aber es gibt ne gute zdf verfilmung zu stauffenberg...titel folgt demnächst...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!