kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Star Trek - RS

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    So, Leute, heute will ich mal wieder ein neues Projekt vorstellen: Ein Star Trek - Foren/Chat-RS.
    Unter http://www.st-tff.de ist das ganze zu finden.
    Erfahrene Rollenspieler sind gerne für die freien Führungsposten gesehen (wovon es noch ne ganze Menge gibt) auch unerfahrene Rollenspieler können gerne eintauchen.
    ST-Vorkenntnisse gut, aber nicht zwingend erforderlich.
    Edit by kikamagazin: Gib die Adresse doch nächstes Mal einfach als URL an, damit die Faulen unter uns nur noch draufklicken müssen. :D

    Beitrag geändert: 4.1.2009 20:40:31 von kikamagazin

    EDIT von mir:
    Noch zur Aktualisierung: Das RS spielt im Jahr 2850, also sind auch Leute mit Fantasie gerne gesehen, und wie oben schon gesagt: Ihr müsst eigentlich noch nicht mal Ahnung von Star Trek haben, alles wichtige für das RS lernt ihr eh in einer Akademie des Rollenspiels

    Beitrag geändert: 5.1.2009 15:41:53 von researchers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!