kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schiefe Bauchmuskeln

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Also ich bin ninicht gerade Sportlich, und hab auch seit einigen Jahren nichtmal mehr Turnen als Unterrichtsfach.

    Binn aber trotzdem bei weitem nicht dick gebaut oder sonstiges. Nein, bei meinem Bau erkennt man sogar (gut ich muss anspannen und man muss bisal hingucken) meine Bauchmuskeln, und das obwohl ich garnicht (!!) trainiere!!!
    wie kommt das ?
    Abr was mich an der sache eigentlich wundert! die Bauchmuskeln sind schief also nicht symetriche. das sicht einwenig Komisch aus. (Glücklicherweiße nicht absolut schief/unsymetrich)
    Aber woher das kommt würd mich schon interesieren.

    Und weil hier gut hinpasst:
    Hab ich mir gedacht da ich für meine Bauchmuskeln nicht trainieren musste wollt ich mir passend dazu doch noch Brrust (Bauch ohne Brustmuskeln sind seltsam) antrainieren. Welche Übungen sind dafür sinvoll, die ich auch Zuhause ohne geräte machen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********n

    ein freund hatte das gleiche prob.
    er hat dann von einem sportarzt ein schaumstoff-keil bekommen der bei situps die haltung verbessert.
  4. Öm, ja der Körper generiert sich jedes Minute.... Und das nicht immer gleich mäßig deswegen kann so etwas auftreten ;)
  5. c***********e

    Die Bauchmuskeln werden ja im alltäglichen Leben auch ein bisschen trainiert und wenn man dann nicht dick ist hat man schon ein paar Bauchmuskeln, bei mir ist das auch so! Denke ich! :xyxthumbs:
  6. m**4

    Ein Kumpel hat das sogar heute noch... ;)
    Er trainiert allerdings seine Bauchmuskeln,.. muss aber sagen das es recht "komisch" aussieht, da sie bei ihm um knapp 4cm versetzt sind..
  7. ho ;)

    Ich denke nicht, dass du dir deswegen sorgen machen solltest.

    Habe mal kurz gegoogelt, und unter anderem das hier gefunden:

    der punkt ist der das es eben nicht " mehrere bauchmuskeln" sind die da sixpack formen sondern ein einziger langer muskel der zum einen vertikal durch eine sehne zweigeteilt ist und andererseits horizontal durch mehrere sehnen in verschiedene abschnitte unterteil wird die das "sixpack" formen. nur bei den wenigsten menschen sind die unterteilenden sehen links und rechts genau auf der gleichen höhe bzw. gibt es sogar viele bei denen links oder rechts mehr abschnitte sind als auf der anderen seite. sprich, dein bauch ist völlig normal, ungewöhnlich wäre es quaso eher wenn er absolut symetrisch wäre. und machen kannst du dagegen leider nichts

    Quelle: http://www.muskelschmiede.de/forum/3624-schiefer-sixpack-bauchmuskeln.html

    Um es auf den Punkt zu bringen:
    Ich würde meine Bauchmuskeln nicht als schief bezeichnen... aber 100% symmetrisch sind sie auch nicht :D
    Bei Freunden habe ich das gleiche "Phänomen" entdeckt *g*

    Also... finde dich damit ab: Du bist nicht Brad Pitt ^^
    *g*

    lg
    Sincer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!