kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alles NEU hier,

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sachsenwolf

    sachsenwolf hat kostenlosen Webspace.

    oder "ach ist der Rasen schön grün". So geht es mir. - Bisher hat lima-city mit den Bildern im Filemanager hochladen und der Verlinkung auf anderen Seiten sehr gut geklappt. Nun möchte ich die neuen Angebote nutzen, leider fehlt es irgendwie an den notwendigen Informationen.
    Da fällt mir der Satz ein: "Such' ich bei lima-city in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht".

    Nachdem ich eine neue URL über lima-City registriert habe, suche ich nun verzweifelt Infos wie ich folgendes erreichen kann:

    1. FAQ
    2. Softwarepaket (Shop)
    3. FTP
    4. Webspace Server
    5. Ist lima-city.de ein Provider?
    6. Wie kann ich eine email Adresse einrichten und die Post umleiten?
    7. Wie sorge ich dafür, dass meine Inhalte einer Web-Site veröffentlicht werden?
    8. Wie stelle ich sicher, dass nur ich Inhalte de Site verändern kann?

    Tja, nun sitzt der Sachsenwolf mit vielen Fragen vor dem Bildschirm...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b


    1. FAQ
    2. Softwarepaket (Shop)
    3. FTP
    4. Webspace Server
    5. Ist lima-city.de ein Provider?
    6. Wie kann ich eine email Adresse einrichten und die Post umleiten?
    7. Wie sorge ich dafür, dass meine Inhalte einer Web-Site veröffentlicht werden?
    8. Wie stelle ich sicher, dass nur ich Inhalte de Site verändern kann?


    1. http://www.lima-city.de/2008/help
    2. Natürlich laufen nicht nur die Softwarepakete, die man per Filemanager installieren kann, sondern auch viele andere auf PHP basierte Software.
    3. http://www.lima-city.de/2008/ftp
    4. http://www.lima-city.de/2008/php, http://www.lima-city.de/2008/download
    5. Provider heißt nur so viel wie Anbieter, Lima-City bietet dir kostenlosen Webspace an.
    6. http://www.lima-city.de/2008/domains/#mail
    7. Hochladen -> http://sachsenwolf.lima-city.de
    8. ??

  4. [...] "Such' ich bei lima-city in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht".

    [...]

    Tja, nun sitzt der Sachsenwolf mit vielen Fragen vor dem Bildschirm...


    Ich möchte ja hier keine Vermutungen anstellen oder in irgendeiner Form unsachlich werden,...
    aber wer nichtmal eine Navigation im Header lesen kann...
  5. Autor dieses Themas

    sachsenwolf

    sachsenwolf hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank @ trueweb, Deine Hinweise helfen mir schon viel weiter!!!

    Und dem anderen User möchte ich zurufen, dass ich den ganzen Header durchsucht habe und keine einfachen Antworten auf meine dummen Fragen fand.

    Na ja, nun wundere ich mich, dass alle Bilddateien aus dem alten Sachsenwolfbereich plötzlich bei Saxoniatraffic.de auftauchen.
    Wie kann ich dies denn wieder rausnehmen?
  6. Einen schwarzen Edding nehmen und auf dem Bildschirm durchstreichen.

    Löschen natürlich.
  7. o******e

    Guten Morgen an diesem wunderschön viel zu kalten Dienstag Morgen.

    Also die Domain ist von lima-city. :smokin:

    [Tech-C]
    Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. (cbhp)


    Und die Domain ist doch von dir.
    Wenn du eine Domain ersteigerst bzw. wie in deinem Fall kaufst, wird sie dir automatisch auf dein root webverzeichniss von lima-city geleitet.
    Du kannst diese Weiterleitung auch auf einb anderes Verzeichniss weiterleiten -> (klick)

    Eigentlich kannst du das aber ja alles in der Hilfe nachlesen, aber das sagte trueweb ja bereits.... :smile:
    Ach so, vielleicht meinst du auch die alten Dateien, die bleiben bzw. sind erhalten geblieben....
    Kannst du aber wie gewohnt im Filemanager ändern...
    Einfach in die "Veraltung" gehen, dann auf >>Filemanager<<.

    lg
    Oleander

    Beitrag geändert: 6.1.2009 23:18:00 von cbhp
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!