kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JavaScript in den Java Tutorials

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    prog

    Kostenloser Webspace von prog

    prog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Gemeinde,

    beim Durchforsten der Java - Tutorials ( http://www.lima-city.de/tutorials/list/java ) habe ich kürzlich festgestellt, dass da jede menge JavaScript Tuts dabei sind. Leider stellt man das auch immer erst bei der Ansicht des Tutorials fest.

    Aber: Java hat eigentlich nix mit JavaScript zu tun. Dazu gibt es doch eine eigene Rubrik HTML & JavaScript.
    http://www.lima-city.de/tutorials/list/html-javascript
    Beispiele:
    http://www.lima-city.de/tutorials/passwortschutz-1
    http://www.lima-city.de/tutorials/bennerrotation
    http://www.lima-city.de/tutorials/buttons-die-sich-veraendern
    http://www.lima-city.de/tutorials/java-extern-aufrufen
    ...

    Jetzt meine Frage: Ist das noch keinem Aufgefallen, oder warum ist das denn so Chaotisch gemischt?
    Sinnvoll wäre es doch auf jeden Fall die JavaScript Tutorials zu verschieben, da das einfach falsch ist.

    Gruß, Prog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die Tutorials wurden aus der alten Version übernommen und noch nicht überarbeitet.


    Zudem gehört das hier in "Wünsche/Vorschläge".

    *verschoben*
    *geschlossen bis der zuständige Mod hier war*

    Beitrag geändert: 6.1.2009 23:12:34 von cbhp
  4. Ich muss prog zustimmen, die Tutorials sind wirklich bunt gemischt und eine Verschiebung halte ich ebenfalls für sinnvoll. Im Forum wird auf den Unterschied zwischen Java und JavaScript immer wieder hingewiesen, umso erstaunlicher, dass dieser Fehler, der bereits in der alten Version vorgelegen hat, erst jetzt auffällt.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Zur Info:
    Wurde im Q-Team besprochen.

    Wie hier zu lesen ist, soll eine Art Marktplatz geschaffen werden. Im Zuge der Einführung dieses Marktplatzes (oder wie auch immer das dann heißen wird:wink:), sollten auch die Tutorials neu strukturiert werden.

    Edit: aufgrund dieses Threads hier sowie diverser anderer Threads, in denen der Markplatz erwähnt wird: -> Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2010 14:38:07 von burgi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!