kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beratung beim Handy-Kauf: XPERIA oder Blackberry

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hi Community,

    ich hab' vor, am Wochenende ein neues Handy zu kaufen, und bin noch unentschlossen:
    1) Das Sony Ericsson XPERIA X1
    http://www.sonyericsson.com/x1/index.aspx?de-at
    2) Den Blackberry 8110
    http://shop.t-mobile.at/216410010/1_1_2_5/156be2d7c209de33dc27244c2e3eb2e2/10011/index.html&intTab=1
    (Anmerkung: ich bin nicht bei T-Mobile)

    Ich bin dahingehen am überlegen, dass ich meine Kontakte etc. aus Outlook mit dem Handy abgleichen will, was meiner Meinung nach für das XPERIA spricht, wegen Windows Mobile. Wie gut und/oder problemlos das mit dem Blackberry funkioniert, weiß ich nicht, hab' ich auch keine Erfahrung dazu.
    Deswegen hätte ich gerne von euch Tips und Erfahrungsberichte, speziell im Hinblick auf das Synchronisieren.
    Wenn eurer Meinung nach eines der Teile 'ne Macke hat :puke:, wo ihr sagen würdet, würde ich von daher niemals nehmen, bitte sagt's mir!
    Welches würdet ihr nehmen?

    Danke schon mal im Voraus!:xyxthumbs:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    XPERIA X1
    62,5 % (5 Stimmen)
    Blackberry 8110
    37,5 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ne Frage? Smartphone => BlackBerry, sonst solltest erst an gar nix denken...
    Alles außer Blackberry wär mir zu unsicher... RIM hat sich da einfach bewährt und kann mit Erfahrung punkten, von daher ist das ne einfache Frage für jeden der Ahnung hat, denk ich8D
  4. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    researchers schrieb:
    Was ne Frage? Smartphone => BlackBerry, sonst solltest erst an gar nix denken...
    Alles außer Blackberry wär mir zu unsicher... RIM hat sich da einfach bewährt und kann mit Erfahrung punkten, von daher ist das ne einfache Frage für jeden der Ahnung hat, denk ich8D

    Kannst du das bitte etwas besser erklären? Was meinst du mit "hat sich bewährt" bzw. "kann mit Erfahrung punkten". In welchen Punkten genau? Windows Mobile ist als Betriebssystem für Smartphones mittlerweise auch ausgereift.
    Hast du vielleicht irgendwelche Belege / Quellen dafür?
  5. Die Quelle ist das RIM jetz schon ewig Marktführer auf dem Bereich ist und einfach die meiste Erfahrung mit Smartphones hat. Sony Ericsson würd ich bei sowas nich zuviel zutrauen, wenn überhaupt was anderes als Smartphone dann iPhone oder Omnia...
  6. Ich würde dir klar das XPERIA X1 empfehlen !

    "Windows Mobile" sag schon alles :lol: !
    -------------------------------------------------------------------------------
    Aber wenn du ein anderes möchtest, würde ich dir das Lg KS 20 empfehlen, hol ich mir auch !
    kostet nicht viel um die 200 Euro ( bei media markt nur 179,- )


    Hier mal ein Bild http://www.handys-mobile.de/img/lg_ks20.jpg


    Beitrag geändert: 9.1.2009 13:39:50 von psgdjugend
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!