kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Finales Community Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    Da im letzten Thread anscheinend auch keiner mehr antwortet möcht ich hier nochmal die dritte und letzte Version vorstellen. (Ich hoff nicht dass das als Spam gewertet wird, sonst einfach bitte löschen.)

    Wie immer bitte ich um Kritik und/oder Vorschläge für Verbesserungen.

    Design ALT
    Design UPDATE v2
    Design Final UPDATE v3

    *UPDATE v3 RELOADED*
    V3 RELOADED

    MfG.

    Sodale, ich bin fertig geworden. Die Seite ist nun online und unter www.operationflashpoint2-hq.com erreichbar!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2009 12:59:15 von silecom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beim ersten hatt ich echt gedacht es würd nicht mehr besser gehn ... aber das Dritte hat wohl das Gegenteil bewiesen.
    Das einzige was mich am dritten ein wenig stört, ist, dass der Login-Teil (also wo man n Benutzernamen und das Passwort angibt) ein bisschen klein geraten ist.
  4. m**********r

    Moin, auf den ersten Blick sieht das Design sehr gelungen aus. Vorallem der Header überzeugt.
    Auf den 2. Blick habe ich jedoch noch ein paar Dinge zu kritisieren.

    Die Loginbox
    Viel zu klein. Der User will schon wissen wo er sich einloggen kann. Auch passt sie durch ihre Schieflage nicht zum Rest des Designs. Die Textboxen sind einfach viel zu klein. Dafür brauche ich eine Lupe. Ich würde die Loginbox in die Sidebar packen.

    Die Tabs (Sidebar)
    Sehen schick aus, verwirren aber in der Bedienung. Ich nehme an, dass "Foren" ausgewählt ist. Dies wird leider nicht so ganz klar. Schau dir mal die Tabs auf lima-city z.B. in der Verwaltung an. Achte besonders auf den Rahmen der Tabs. Wie du siehst haben aktivierte Tabs keinen unteren Rahmen und es wird sofort klar, dass sie aktiviert sind. Sie grenzen sich nicht ab.

    Die Subnavigation
    Ich finde sie ist dort fehl am Platze. Eigentlich sollten alle relevanten Navigationslinks sich in der Hauptnavigation befinden. Mehr sollte es nicht geben, dies verwirrt nur. Ich würde die Subnavigation ganz entfernen. News hast du ja schon oben in der Hauptnavigation, Impressum im Footer. Kontakt ebenso.

    Anzeige der Anzahl an Kommentaren
    Ich würde es rechtsbündig setzen. So wirkt es irgendwie fehl am Platze.
  5. Hallo,

    für eine Gameseite ist das Design sicherlich sehr passend. Allerdings glaube ich, dass es viel zu breit ist, um auf einem normalen (1024*748) Monitor angezeigt zu werden. Oder wird sich das Design der Viewportbreite des Browsers anpassen? (Wäre meine Empfehlung)

    ps3web
  6. Ich finde es super.
    Das Design ist gut gelungen.
    Hast du die Grafiken selber erstellt?
    Ich glaube daran gibt es nichts auszusetzen
  7. woah
    ich finde das design ist ectht gut gemacht
    der header, die loginbox, einfach alles
    göttlich :angel::angel:
    mfg potee
  8. Sauberes Design. Echt spitze.

    Zur Kritik kann ich mich nur moritzpeuser anschließen.
    Bei der Loginbox bin ich mir nicht sicher, ob die nicht Seitlich besser aufgehoben wäre.

    Zudem wird das wahrscheinlich wie gesagt problematisch auf kleinen Monitoren (aber Gamer haben ja meist große).

    Gruß, Prog
  9. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    So, nach mehreren Statistiken und Kritiken ist dies die letzte und somit finale Version:

    V3 RELOADED
  10. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Wow, sieht verdammt gut aus, wenn mich das thema ineressieren würe würd ich mir eine so designte seite zumindest genauer anschaun
  11. Also dein neues Design ist echt klasse geworden ;)
    gefällt mir richtig gut :)
    hab nix wirkliches dran auszusetzten
  12. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    Sodale, ich bin fertig geworden. Die Seite ist nun online und unter www.operationflashpoint2-hq.com erreichbar!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!