kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage mit prgramm erstellen und hochladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ludgerf321

    ludgerf321 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    also ich habe einen Mac und wollte wissen, ob es möglich ist mit einem Programm eine Homepage zu erstellen und dann über ftp zugang hochzuladen.
    Ich bin noch nicht dazu gekommen die AGB zu lesen also sry an dieser stelle.

    LG Ludgerf321
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo.
    Na klar.
    Erstelle einfach Deine HP tu sie publizieren, pack sie in Zip und lade sie per File Manager nach oben!
    Beachte nur das Datenlimit!
  4. Autor dieses Themas

    ludgerf321

    ludgerf321 hat kostenlosen Webspace.

    alles klar danke!
    dann habe ich er trotzdem noch eine frage:
    wie lange muss man warten, bis man mal einen php auktion findet?
  5. Leider verstehe ich Deine Frage nicht!
    Bitte etwas genauer!!
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    tshg schrieb:
    Leider verstehe ich Deine Frage nicht!
    Bitte etwas genauer!!


    Ich nehme an mit PHP Auktion meint er vielleicht das Ersteigern einer MySQL Datenbank.

    ludgerf321 schrieb:
    Hi,
    also ich habe einen Mac und wollte wissen, ob es möglich ist mit einem Programm eine Homepage zu erstellen und dann über ftp zugang hochzuladen.
    Ich bin noch nicht dazu gekommen die AGB zu lesen also sry an dieser stelle.

    LG Ludgerf321


    Und was das hochladen angeht: Schreib ein paar Forenbeiträge und wenn du genug geschrieben hast (4 bis 5 Stück dürften reichen) ersteigerst du dir einmal 10 MB FTP-Traffic. Für deinen Mac besorgst du dir ein FTP-Prgramm gibst da die Daten für den Traffic ein und lädts dann deine Seite mit allen Verzeichnissesn hoch.
  7. Autor dieses Themas

    ludgerf321

    ludgerf321 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke, ich wusste nicht das php=mysql ist...
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    ludgerf321 schrieb:
    ok danke, ich wusste nicht das php=mysql ist...


    PHP steht dir sofort zur Verfügung.
    MySQL (=Datenbank) musst du dir ersteigern.

    Womit du deine Homepage erstellst, ist egal, und wie du sie hochlädst auch (entweder über FTP-Zugang oder über den Filemanager).
    Aber bitte die Regeln beachten: http://www.lima-city.de/2008/help/#tabRules
    Mehr Infos stehen in der Hilfe: http://www.lima-city.de/2008/help/#tabHelp
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!