kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hä?! MySQL ersteigert, aber nichts bekommen und keine Gulden abgezogen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ludgerf321

    ludgerf321 hat kostenlosen Webspace.

    Wie die Überschrift schon sagt, habe ich eben mir eine MySQL Datenbank ersteigert, aber ich habe weder eine Nachricht noch Gulden abgezogen bekommen.
    Woran liegt das?

    LG Ludgerf321
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die datenbank denn bekommen? Wenn nicht dann hat dich im letzten moment einer überboten!
  4. Autor dieses Themas

    ludgerf321

    ludgerf321 hat kostenlosen Webspace.

    ne nicht bekommen, mhh weil als ich nachgeguckt habe, war es bei 1 min und dann dachte ich das wäre im kasten...
    ok dann halt in 2 std
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht brauchts ne weile bis die MySQL Datenbank freigeschaltet ist und die Gulden von deinem Konto abgezogen sind.
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Vielleicht brauchts ne weile bis die MySQL Datenbank freigeschaltet ist und die Gulden von deinem Konto abgezogen sind.


    Nein, die MySQL-Datenbank wird dem Höchstbietenden bei Auktionsende sofort unmittelbar gutgeschrieben, auch falls eine E-Mail nicht sofort eintreffen sollte.
    Er wurde wohl einfach noch überboten.

    Somit sollte alles geklärt sein.
    *geschlossen*
    *Bei Rückfragen: PN an mich*

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!