kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wise Guys

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    dagmaub

    dagmaub hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand die Wise Guys? Des is zwar was ganz anderes als Ärzte (bin auch Ärzte Fan) aber ich find die trotzdem einfach sehr gut!!
    Wie findet ihr diese Band?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Absolut geile Band :P
    *Fan bin*

    Die Texte sind echt genial :)
    Schade finde ich nur, dass die meisten Radio Versionen von den Wise Guys dann doch mit Musik hinterlegt sind... Das zerstört etwas den Stil der Band - Aber scheinbar können sie es dem breiten Publikum nicht anders verkaufen :/

    lg
    Sincer

    PS: Ärzte sind auch klasse :P
  4. k********t

    Wise Guys sind nur zu empfehlen.
    Ich habe fast alle CD´s und war auch schon auf Konzerten.
    Hammergeil!!!!!
  5. Hey,
    WiseGuys sind hamer ich bin aber auch Ärzte fan XD
    Ich war 2008 auf der Spezialnacht war sau hammer !:xyxthumbs:
    wohl defenitiv das letzte Lied in dieser besetzung (also offiziell) :-(


    Neun live

    lg
    chatvz

    Beitrag geändert: 30.12.2008 22:13:37 von chatvz

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2009 21:14:43 von chatvz
  6. Ich finde die Gruppe echt lustig, aber nix für dauerhaftes hören meiner Meinung nach :) Ab und zu sind sie ok und aufheiternd. Die Texte sind auch sau gut :D

    z.B.

    Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert.
    Sommer ist was in deinem Kopf passiert.
  7. Für alle die sie nicht kennen.
    Hier könnt ihr mal reinhören.
    Wirklich Lustige Texte. Ich mag die Texte.

    Skandal


    Meine Deutschlehrerin


    Sexbomb


    Ich war noch nie bei RTL


    Neun Live



    Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert.
    Sommer ist was in deinem Kopf passiert.


    Jetzt ist Sommer


  8. a****9

    absolut geile band !! find die einfach hammer !!!

    zurzeit meine favourite band !!

    mfg.
  9. Ja, Wise Guys sind schon super. Habe zwei Alben (glaub ich). Seit kurzem höre ich Sie auch wieder und ich finde nicht nur die Texte sind gut gelungen, sondern einfach auch der Sound von den Leuten. Keine richtige Melodie oder Ähnliches. Das mal was anderes und es ist super. Auch super witzig z.B. Nur für dich
    Der Song hat aber auch einen Sinn. Und auch nicht nur der, sondern allg. jeder Song hat fast immer einen Sinn. Nicht nur bei Wise Guys xD

    Einer meine Youtube Favoriten deshalb ist auch folgendes Intro bei dem 3Sat Festival 2007!



    chatvz schrieb:
    wohl defenitiv das letzte Lied in dieser besetzung (also offiziell) :-(
    lg
    Beitrag geändert: 30.12.2008 22:13:37 von chatvz


    Wieso?? Lösen die sich auf??? Das wäre wirklich schade :-(

    mfg

    m16
  10. Wise Guys ist die (wohl) beste Akapella (schreibt man das so?) Band die es gibt.

    cool ist "Alle meine entchen" von denen.

    Das coolste sind die Texte,

    da die meist total sinnlos sind =)

    Aber doof das Clemens gegangen ist.

    mfg
  11. ho ;)

    Das habe ich kürzlich zufällig auf Youtube gefunden...


    Die Spezial-Synchronisation von Harry Potter mit den Stimmen der Wise Guys :D
    Einfach sau geil gemacht!

    lg
    Sincer
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke A Capella Gruppen sind immer faszinierend. Wenn sie dazu noch so geniale Texte schreiben wie die Wise Guys oder gute Shows machen,wie andere Gruppen, kann man sich kaum satthören/sehen. Ich weiss nicht woran das liegt, aber wenn man sich anhört was so im Radio gespielt wird, geht man desöfteren doch eher zum Beat oder der melodie ab, wenn der/die Sängerin das ganze ohne Background singen würde, würde denen wahrscheinlich nicht mal in der Fußgängerzone jemand Geld hinwerfen...
  13. hi,

    ich find a cappela bands einfach genial... besonders die Wise Guys... hab mal jetzt ist sommer im radio gehört... dann hab ich mich auf youtube "umgehört"... (die texte sind einfach super):smile: und beschlossen mir ein paar alben zu zulegen...:thumb:

    mfg:wave:
  14. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde Wise Guys echt super! Immerhin singen die Accapella (ohne Instrumente) und die Lieder sind teilweise echt sprachgewaltig, man betrachte allein Denglisch
  15. Die Wise Guys sind echt klasse!

    SIe gefallen mir aus 4 Gründen:
    1. Deutsche Texte
    2. Lustige Texte :thumb:
    3. Eigene "Beat- Box"
    4. Gute Musik
  16. dagmaub schrieb:
    Kennt jemand die Wise Guys? Des is zwar was ganz anderes als Ärzte (bin auch Ärzte Fan) aber ich find die trotzdem einfach sehr gut!!
    Wie findet ihr diese Band?


    :singer: WISE GUYS are Singers

    Eig. kann ich Akapella oder wie das heißt nicht leiden aber die sind echt gut^^

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2009 17:01:10 von typ
  17. bestofonlinegames

    bestofonlinegames hat kostenlosen Webspace.

    Auch Ärtzte fan...

    Nun Wise Guys haben gute schöne Texte.
    Der gesang ist einfach hamma und ich binn froh
    das ich nicht der einzige fan binn hier.
  18. meine schwester hört sich das gerne an, mir gefällt die band auch.

    Noch dazu machen die alles ohne instrumente und es hört sich trotzdem gut an.

    Mein Lieblingssong dieser band ist "Schiller"
  19. naja die leute da sind einfach mega (zum threadersteller...die kann/darf man gar nicht mit den Ärzten vgl. da vollkommen unterschiedlich^^) schöne musik..mal was anderes.
  20. Jaja, die Wise Guys...^^
    Hör sie auch gerne, die Texte sind meist so schön ironisch und nehmen alles mal auf die Schippe, macht einfach Spaß zuzuhören ;)
    Und A-Capella ist sowieso krank xD
  21. n********r

    Also ich mag die Wise Guys auch seehr.
    Die Texte sind auch voll gut.

    Gruss
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!