kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertet super-sms.tk

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Bitte bewerte super-sms.tk! Hier könnt ihr täglich 5 gratis SMS versenden.
    Bekannte Probleme:
    Ladezeiten der Sendebox sind ewig.
    Zum Teil kommen die SMS nicht an, weil zurzeit öfter der verwaltungsserver abstürtzt.
    Design (erledigt)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2009 21:12:35 von super-geil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja erlich gesagt ist es "nicht gut". Ich mein eine SMS-Box von http://www.sms-box.de/ einfügen und fragen was man von seinem SMS-Service haltet ist arm...
    Dan wäre da noch das es solche Seiten wie Sand am Meer gibt, die ich eher benutzen würde als deine da deine Seite sowieso verbugt ist...
    Achja und hat mein Browser Probleme oder hast du wirklich kein Design? Wenn du schon eine SMS-Box auf eine Seite anbietest dann mach auf jden Fall ein Design und hau sie nicht in 10 Sekunden arbeit auf ne weise Seite, immerhin willst du ja Besucher haben und so wie deine Seite aussieht gibt es tausend anderer solcher Anbieter die genau das selbe anbieten nur mit (bessern) Design.
    Steck ein bisschen mehr Zeit hinein und vielleicht wird's dann was...

    hier noch ne Liste von über 30 ähnlichen Angeboten:
    http://www.gratisland.de/reload.htm?/free-sms.php
  4. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    so ein neues design ist da... nur das impressum weigert sich... :pissed:

    €dit: impressum hat jetzt auch die gewünschte form..

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2009 19:25:14 von super-geil
  5. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Eine SMS-Box und sonst nichts ist ein wenig dürftig. Damit dürftest Du keinen Erfolg haben. Schließlich gibt es SMS-Box-Anbieter wie Sand am Meer (Ich bin auch einer von tausenden Anbietern :biggrin: ).
    Entweder Du bietest noch ein Handy/SMS-Feature, das andere SMS-Seiten nicht haben, oder Du bietest die SMS-Box als kleine Zugabe auf einer Seite an, die nichts mit Free SMS zu tun hat.
    Außerdem würde ich noch das Design überarbeiten. Die Ladezeit dauert ewig!

    Außerdem ist das Impressum unvollständig! Name und komplette Anschrift muß rein, sonst könnte die SMS-Box auch gesperrt werden.
  6. Design sieht einigermaßen akzeptabel aus,
    aber wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir trotzdem nicht.

    Die Farbenkombination ist zwar gut gewählt aber obem über dem Menü im Banner solltest du eher eine neue Handyversion abbilden anstatt eine alte.
    Auserdem finde sieht dein Menü ziemlich schnell hingeschmissen und getakkert aus.
    Gib dir mehr Mühe, schließlich willst du deine Besucher wieder bekommen.

    Und Domain solltest du dir auch besorgen,
    ich empfehle dir www.Tru24.de
    einmalige 5 Euro für ein .de oder .at Domain.

    Auf den Service will ich mich jetzt nicht genau beziehen,
    dopeguys hat es ja schon gut gegliedert.
  7. - ein anderes Handy in der Grafik verweden
    - footer-farbe sonst nirgendwo anders vorhanden, passt nicht zum rest
    - hintergrundfarbe der sms-box dem design anpassen --> oder umgekehrt
    - schriften der buttons sind eigenartig --> unterschiedlich groß und zweizeilig mal einzeilig
    - dann die weißen bereiche die in den contentbereich reinragen... sehr komisch
    - werbung etwas dezenter platzieren
    - anderen counter bitte
    - oben großer bereich nur weiß
  8. denke auch dass du die Seite ein wenig zentrieren solltest.
    sieht sonst ein wenig verloren aus.
    Ich würde die Werbung rechts platzieren. ist ein wenig angenehmer.
    Ansonsten von der Durchführung nicht schlecht.
  9. Man kann das Wort verschicken nicht lesen, wegen dieser Spalte.
    Das sieht nicht besonders toll aus, soll das so sein?
    Die Werbung links macht einen wirklich verrückt, wenn die sich immer hin und her bewegt.
    Ansonsten nicht schlecht.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!