kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Penspinning - Wer kennt es?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Penspinning, heutzutage sicherlich jedem ein wort.
    warum sollte man einen langweiligen stift nicht für ein paar coole moves missbrauchen?

    http://www.youtube.com/watch?v=wEBPDArxNs0&feature=channel_page (ich weiß das is noch harmlos was der da macht, aber damit sich jeder was darunter vorstellen kann)

    ich finde penspinnig voll cool. ist ne gute beschäftigung, auch wenn ich immer einen aufe finger kriege weil andere das nervt^^
    spinnt ihr auch? wie kann man das am besten lernen, oder haltet ihr es für schwachsinn?
    is doch eig nen geiler sport oder net?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich spinne nicht !!! :D
    Ich hab meine Tassen noch alle im Schranke. :D:D:D:D:D:D
    Ne, mal im Ernst...
    Ich finds eigentlich geil. Es erfordert viel Fingerspitzengefühl und vollste Konzentration. Mal davon abgesehen werden dadurch die Fingertrainiert und die Motorik... würd ich gerne mal machen, wenn ich mal Zeit hättte ^^
  4. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Über Penspinning habe ich zum ersten mal hier http://www.faq4mobiles.de/forum/sport/38362-penspinning-die-etwas-andere-sportart.html erfahren. Dann habe ich mich selbst ans werk gemacht. Es gibs Online Penspinningschulen bzw. die dann 10000 Tricks (Tutorials) zeigen via Videos... :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2009 21:01:59 von bicyclegaming
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!