kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Ericson besser als Nokia?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habbo-bus

    habbo-bus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute :prost:
    ein Freund von mir hat gesagt Nokia ist Besser als SE...ich kann das nicht wirklich glauben...könnt ihr mir da paar vorteile nachteile Schreiben?:spammer:

    Wäre Nett :sound:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ... ich hab ein nokia und sony was ca. zur selben zeit rauskam und muss sagen, dass nokia stabiler ist und weniger macken hat... ...
    ... obwohl mein sony beim runterfallen nicht so schnell kratzer bekommt ...
    ... trotzdem glaub ich das nokia stabiler ist mein nokia 3200 habe ich ausversehn damals mit inner waschmaschiene gewaschen und es hat als es wieda trocken war wieder funktioniert wie vorher !! ...
  4. ich denke, jeder hat hier seine eigene meinung. natürlich wird fast jeder, der ein SE handy hat, dieses besser finden.:smile:
  5. Hi

    ich habe seit einem halben Jahr ein SE, davor hatte ich 4 Jahre ein Nokia. Also Nokia ist ganzklar benutzerfreundlicher, wenn man sich mit Handys nicht so auskennt (also mehr für Eltern^^). Für ein SE habe ich mich wegen dem mp3 Player und der 2 Gb speicherkarte entschieden. AUßerdem finde ich das Design von SE sehr gut, Nokia hat immer so ein Classik-Design, was mir nicht so gut gefällt.

    Wenn man sich ein Handy kauft sollte man sich auf jeden Fall von einem Verkäufer beraten lassen, damit man auch das bekmmt was man haben will.

    lg
  6. Ich fass das mal summa sumarum so zusammen:
    Für Multimedia-Freaks empfehle ich persönlich eher SE, für Leute die mehr telefonieren wollen und evtl auch für etwas ältere Leute eher Nokia
  7. Ich habe auch ein Sony Ericsson k800i und ein Nokia 8800.

    Allgemein sind Nokia viel Stabiler.
    Aber die neue Geräte von Nokia sinsd nicht so stabli wie die aälteren geräte.
    Die neueren sind viel Empfindlicher.
    Aber das Nokia was ich jetzt habe ist ein neues Gerät und auch sehr stabil, aer ich denke das liegt daran weil das Handy aus Edelstah ist.

    Aber mein Sony Ericsson ist auch sehr stabil ahlt nicht so wie mein Nokia.
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    SE hat die bessere Software, Nokia ist benutzerfreundlicher. Ich selbst verwende seit Jahren nur Nokia, weil ich mein Handy eben vor allem zum telefonieren brauche - ja solche Leute gibt es noch :biggrin:
  9. Ich bin auch für Nokia. Die laufen stabil, und (zumindestens die älteren) stecken Stürze problemlos weg.

    Von SE kenn ich etwas anders. Die stürzen ständig (vom Betriebssystem) ab, und halten auch fast keine Stürze aus.

    Fazit: Für den einfachen Telefonierer auf jeden Fall ein Nokia

    Grüße,
    Prog
  10. Also mittlerweile benuzte ich nurnoch SE. Ich finde es besser als Nokia. Meiner Meinung nach kann man sich schneller zurechtfinden & Optisch sieht es meistens auch besser aus.:tongue:
  11. s*********5

    Hey,
    mein erstes Handy war ein Siemens, das ch lange nicht gemocht habe, danach kamen nur Sony Ericsson Handys.
    Ich finde die sind einfach besser, weil sie Multimedia-Handys sind die in verschiedene Richtungen gehen Fashion/Walkman/Cybershot usw..
    Ich finde nicht dass Nokia vielfältiger ist?!
    MfG
    Spike
  12. r********t

    Sammelthread...Daher verschoben ins Spamforum
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!