kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google-mail mit Programm dauerhaft verschlüsseln

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f**i

    Hallo
    Ich bin seit einiger Zeit bei Googlemail angemeldet.
    Die Seite mit dem Login ist verschlüsselt, wenn man sich aber einloggt, ist die Seite unverschlüsselt. Ich kann die Site zwar verschlüsseln, in dem ich in der Adressleiste das http auf https umändere, jedoch möchte ich das nicht immer machen.
    Gibt es irgendein Programm, das das verschlüsseln automatisch übernimmt??

    mfg fizi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. **


    Die Seite mit dem Login ist verschlüsselt, wenn man sich aber einloggt, ist die Seite unverschlüsselt. Ich kann die Site zwar verschlüsseln, in dem ich in der Adressleiste das http auf https umändere, jedoch möchte ich das nicht immer machen.
    Gibt es irgendein Programm, das das verschlüsseln automatisch übernimmt??


    Wenn du Firefox benutzt kannst du das Add-on CustomizeGoogle installieren.
  4. Das Seiten immer mit "https" verschlüsselt werden wurde jetzt bei GMail gefixt.
    Es ist in den Einstellungen einstellbar.
    Kann deswegen closed...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!