kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MKV Videos bearbeiten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manuelneuer

    Kostenloser Webspace von manuelneuer, auf Homepage erstellen warten

    manuelneuer hat kostenlosen Webspace.

    ... Hey ^^ ...
    ... Ich suche ein kostenloses Programm, womit ich MKV oder Vob Videos konvertieren oder berarbeiten kann... !! ...
    ... LG Charly ^^ ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://en.kioskea.net/telecharger/telecharger-823-koyote-free-video-converter
    ^
    Dieses Programm ist anscheinend Freeware und unterstützt auch mkv... probier es mal aus. Aber keine Garantie, ich kenne es nicht! xD
    mfg,
    Fabian
  4. SUPER kann das glaub ich auch. Auf jeden Fall kann es eine ganze Menge. :biggrin:
    -> Klick mich, ich bin ein Link
  5. Ich wollte mal Audiospur und Videospur von einer mkv trennen und habe auch mal nach einigen Programmen gesucht.
    Unter anderem war da das Tool: MKVtoolnix dabei... war glaube ich ganz gut.
    Sonst hatte ich auch mal aus ner mkv ne avi gemacht... mit mkv to avi converter...
    kommt halt darauf an was du damit machen willst... mediacoder kann das denke ich auch... da musst du dann matroska auswählen.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2009 18:16:10 von effektdesign
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!