kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    onestone100

    Kostenloser Webspace von onestone100

    onestone100 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hier könnt ihr eure Homepage vorstellen!

    Ich fange mit meiner Seite an.

    http://www.onestone100.lima-city.de

    Ich verkaufe ab März 2009 mein Musikalbum dort über den Shop!

    Dort auf der Seite findet ihr meine Musik, ihr könnt euch diese anhören und teilweise herunterladen.

    Viel Spaß auf meiner Seite. :thumb:

    Gruß :wave:
    Chris

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2009 7:07:16 von onestone100
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So gesehen ist die Seite ganz nett ;)

    Aber mich stören insbesndere 3 Dinge:
    1. Das Hintergrundbild ist für meinen Bildschirm zum Beispiel zu kklein. Ich hab rechts nen weißen Streifen.
    2. Der :hover-Effekt in der Navi fehlt mir ein bissel
    3. Im Content bereich hast du diesen seltsamen Scolleffekt. Wenn schon, würde ich alternativ auch noch ne Scrolleiste anbieten oder am besten den Content bereich unbegrenzt machen.
  4. Autor dieses Themas

    onestone100

    Kostenloser Webspace von onestone100

    onestone100 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo nikic,

    danke für deine Bewertung und die Tipps.

    Die Scrollleiste ist eine gute Idee, die ich bald realisieren werde!

    Die Auflösung des Hintergrundbildes ist durchaus zu klein, mein Monitor hat 19" und rechts ist auch ein weißer Rand zu sehen!

    Vielleicht werde ich dort Werbung hinsetzen oder das Hintergrundbild in einer höheren Auflösung bereitstellen.

    In diesem Sinne, danke!

    Viele Grüße
    Chris
  5. Also gleiches wie bei meinem Vorredner und dazu würde ich dir noch empfehlen den Full-Banner von wieistmeineip.de zu entfernen.
    Das fällt ja total auf und passt überhaupt nicht zum Rest. Wenn du unbedingt so eine Anzeige brauchst, dann kannst du auch dein eigenes Skript verwenden und dieses in dein Design einfließen lassen.

    Dann noch zu deiner Musik:
    "Die Spieldauer ist noch vakant!"
    Also die Tracks stehen zwar schon, aber du weißt noch nicht wie lang sie sind, heißt das oder wie muss ich das verstehen?
  6. Autor dieses Themas

    onestone100

    Kostenloser Webspace von onestone100

    onestone100 hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde den Banner von wieistmeineip.de entfernen und ein eigenes Skript evtl. nicht auf der Startseite direkt irgendwo unterbringen.

    Die Spieldauer der gesamten CD ist noch nicht klar, das meine ich damit, weil ich noch nicht genau weiß, welche Songs auf das Album kommen werden und ich werde die Songs noch bearbeiten müssen.

    Und im Februar werden diese erst einmal neu im Tonstudio aufgenommen.

    Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet!

    Gruß
    Chris :smokin:
  7. s*****i

    Hi,
    interessante Seite. Gibt ein paar Dinge die mir aufgefallen sind.

    Zum einen habe ich Rechts auch den weißen Balken der mich ein bisschen stört, genauso wie der Scrollbalken. Den hätte ich auch gerne. Zum anderen die Tabellen in dem Quellcode. Ein bisschen überhplt das ganze und zuletzt ist Links unten in der Ecke ein komischer werbelink den ich ziemlich störend finde. Ansonnsten ganz nette Seite.
  8. sieghai schrieb:
    ... und zuletzt ist Links unten in der Ecke ein komischer werbelink den ich ziemlich störend finde.


    Ja der ist mir auch eigentlich sofort aufgefallen als ich mir die Seite angeguckt habe, aber "ziemlich" störend ist der sicherlich nicht ;)
    Aber so ist das in Sachen Werbung. Da muss man sich schon genau überlegen, wo man die einbaut :D

    Sonst sind meine Fragen beantwortet. Ich werde dann sicherlich mal reinhören, wenn du dein Album reingestellt hast.
    Du wirst ja sicherlich dann noch einen neuen Thread zum reinhören hier bei Lima eröffnen ;)
  9. Ich find die Seite auch nicht schlecht. Wie schon gesagt: Auch ich hab einen weisen Streifen rechts. Man könnte ja um es schöner zu gestalten den inhalt zentriert machen und dann als background-color eine Farbe nehmen die dem Inhalt ähnlich ist (also der Wand).
    Die Navi ist zwar kreativ gemacht aber für meinen Geschmack etwas zu fett (nimmt viel Platz). Da man in deiner Seite den Inhalt scrollen kann würde es bestimmt gut kommen wenn man noch einen hübschen Scrollbalken neben den inhalt setzt.
    Im Großen und Ganzen sehr hübsch gemacht! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2009 14:17:31 von dopeguys
  10. Also ich finde der Content-Bereich ist zu weit unten. Ich muss erstmal nach unten scrollen, bevor ich überhaupt etwas lesen kann...
    Weiters finde ich den scroll-effect im content zwar recht nett, allerdings ist nicht zu erkennen, dass dieser Effekt dort untergebracht ist. Habe ihn nur durch Zufall entdeckt.... Vl. doch einen scrollbalken etc. einfügen...
    Aber vom Hg-Pic und der Gestaltung siehts recht gut aus...
    mfg Cdot
  11. Wie wäre es eigentlich wenn du das Gästebuch von der Startseite nimmst und dieses als eigene Seite machst ;)
    Ich warte schon sehnsüchtig auf die überarbeitete Version xD
  12. Autor dieses Themas

    onestone100

    Kostenloser Webspace von onestone100

    onestone100 hat kostenlosen Webspace.

    Erst einmal vielen Dank für Eure Comments!

    Danke auch für die Hinweise bezügl. des Hintergrundbildes, der Scrollleiste, des Guestbooks usw.

    Ich werde bald diese Dinge optimieren!

    stellt doch auch mal Eure Homepage hier vor, wenn ihr möchtet... :wink:

    Gruß
    Chris

    PS: www.effektfabrik.de funktioniert bei mir nicht und lässt sich nicht öffnen!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2009 17:10:15 von onestone100
  13. z****9

    die seite ist gut aber einen nachteil hab ich. auf der seite sind zu große bzw. zu viele bilder braucht halt lange zum laden und die rechte seite ist mir zu weiss vielleicht eine braune hintergrundfarbe oder sowas. aber sonst siehts gut aus
  14. onestone100 schrieb:
    PS: www.effektfabrik.de funktioniert bei mir nicht und lässt sich nicht öffnen!


    Ja habe die Domain aufgeschalten hier bei Lima und memory_limit ist noch auf 16 M für diese Domain eingeschalten...
    für http://effektdesign.lima-city.de liegt sie bei 40 M da kannst du schon mal gucken... bis heute morgen ging die Domain noch... blöde Sache :D

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2009 18:41:30 von effektdesign
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Seite ist ganz nett aber auch bei nem 19 Zoll Monitor mit 10280 mal 1024 Pickel Auflösung ist rechts immer noch ein unschöner weißer streifen. Ich dachte ich geb dir die Daten mal durch damit du das auch für solche Monitore optimieren kannst.
  16. Jep.. Den weißen streifen seh ich auch.

    Aber die seite ist ja noch im aufbau. Bin gespannt was aus dem shop wird. Hatte auch mal soetwas vor.
  17. Autor dieses Themas

    onestone100

    Kostenloser Webspace von onestone100

    onestone100 hat kostenlosen Webspace.

    Der weiße Streifen hat es Euch angetan... :biggrin:

    Okay, der wird bald nicht mehr zu sehen sein! Die Seite befindet sich noch im Aufbau, von daher ist Kritik gut und wichtig, damit vieles optimiert werden kann.

    Hat jemand eine Idee, wie ich bei Media den Mediaplayer erweitern kann, sprich eine Trackliste einarbeiten kann? Das wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

    Deine Seite ist nett gemacht mit dem Photoshoptutorial, effektdesign!

    Gruß
    Chris
  18. schaut cool aus, ich würde aber die seite zentrieren, damit der weiße Streifen nicht so stört.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!