kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Untergewicht ?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    eltac

    eltac hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich bin eitag/gen">gentlich ein ganz normal gebautet 16-Jähriger Jugendlicher . DOch ich möchte gerne etwas zunehmen , ich esse esse und esse ! doch ich bleib dünn ...Okay , viele beschweren sich über ihr übergewicht , doch man will sich doch wohl in seinem körper fühlen .
    könnt ihr mir helfen ?
    gruss:angel::wazzup:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie kommst du drauf dass du Untergewichtig bist? Hast du mal dein BMI --> Body Mass Index berechnet?
    Zunehmen sollte eigentlich nicht ein allzugroesses Problem darstellen. Okay es gibt Leute die nehmen einfach nicht zu... Aber nimms nicht trgisch... Du bist noch jung, in deinem Alter war ich auch noch ein "Knochengerüst" wenn ich dass mal so sagen darf. Ich hatte dass Glück das ich eher klein war daher viel dies nicht so stark auf. Inzwischen bin ich zwar immer noch schlank jedoch nicht mehr Untergewichtig wobei dies auch darauf zurückzuführen ist dass ich kräftiger geworden bin.
  4. k**e

    Das ist sehr Stark von deinem Stoffwechsel abhängig, die einen verbrennen schnell die andren Langsam....

    Gibt Leute die haben nen Stoffwechsel wie Hochleistungssportler und können so viel essen wie sie wollen und nehmen nicht zu...

    Was sagt den der BMI...
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da musst du keine Panik haben... Hatte in deinem Alter auch Untergewicht - doch als ich älter wurde und meine Essgewohnheiten nicht wirklich geändert habe, hab ich mehr und mehr zugenommen. Inzwischen bin ich leicht übergewichtig und muss aufpassen, das es nicht noch mehr wird... :biggrin:

    Also kurz: Dein "Problem" wird sich mit dem Alter auflösen.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:

    Also kurz: Dein "Problem" wird sich mit dem Alter auflösen.


    Da bin ich mir nicht ganz so sicher, daß es in nem höheren Alter aufgelöst ist das Problem. Bekannter von mir (36 Jahre) der verdrückt am Tag 3 tafeln schockolade und bleibt auch mit normaler alltäglicher Bewegung bei einem BMI von 17. Normale Alltägliche bewegung heißtz eigentlich keinen Sport .
  7. Bei mir ist es schon immer so gewesen, daß ich praktisch so viel essen konnte wie ich wollte, aber immer eine "Bohnenstange" geblieben bin. Es ist bei mir sozusagen natürlich - auch wenn ich laut BMI leicht untergewichtig bin. Manche beneiden mich auch dafür, daß ich so viel essen kann wie ich lustig bin - selbst wenn ich etwas zunähme, störte es mich kaum. Bin momentan mit meinen 18 Jahren ca. 180 groß und wiege um die 70. Ich denke bis ich über 40 bin wird sich daran auch nicht viel ändern :wink:

    Übrigens: Wie viel wiegst du denn und wie groß bist du?

  8. Gibt Leute die haben nen Stoffwechsel wie Hochleistungssportler und können so viel essen wie sie wollen und nehmen nicht zu...


    Hochleistungssportler vielleicht nicht, aber ich schaff's auch nicht, wobei ich mich an einer bequemen Grenze zum "Idealgewicht" befinde (laut BMI). Was dein Problem angeht: Da kann sich noch viel tun, mit 16 befindet sich der Körper immer noch im Aufbau, allerdings würde ich auch aufpassen und nicht mit spontanem "Überfressen" anfangen, da das vielleicht auch Wirkungen hervorrufen könnte, die du nicht magst ;-).
  9. Hallo

    Ich hatte/habe das gleiche Problem wie du.
    Ich kann seit kleinem an so viel Essen wie ich will und nehme nicht zu. Nach BMI bin ich leicht untergewichtig, aber das stört mich nicht.

    Mein Bruder ist ein kleines stückchen grösser als ich und wiegt noch etwas weniger. Er hat auch schon Blutteste gemacht aber war alles ok. Mein Vater war in unserem Alter auch so wie mein Bruder und ich, muss irgendwie in den Genen liegen.
    Wenn du dir grosse Sorgen machst, dann mach einfach eine Blutprobe, damit kann man dann herausfinden was deinem Körper fehlt. Solltest du irgendwann anfangen übermässig viel abzunehmen, dann würde ich ein Arzt gehen.

    mfG Nolly
  10. Was ich noch sagen wollte... Ich denke du musst dir bestimmt keine Sorgen machen. Wenn du etwas untergewichtig, jedoch sonst Gesund bist, also deine Untergewichtigkeit keine gesundheitlichen Gründe aufweist macht es doch nichts. Bulimie hast du ja nicht da du offensichtlich ja lieber etwas zunehmen würdest..

    Greeeezzz
  11. Das kenne ich auch. Durch Essen kann ich nicht zunehmen. Durch Sport aber wohl.
    Vielleicht einfach mal regelmäßig Sport machen. Dann verlangt der Körper sowieso automatisch nach Nahrung ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!