kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heroes

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    bin ja ein großer Heroes-Fan :D
    Schaut jemand das von euch und habt ihr einen Lieblingscharakter?

    Im moment läuft ja die 2.Staffel auf RTL 2, immer mittwochs (also heute :) ) 20:15 Uhr.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe die erste Staffel komplett gesehen, mir hat es sehr gut gefallen, aber der Schluss war für mich eine Katastrophe.
    Hiro ist irgendwo, beide Brüder tot,… deshalb schau ich sie jetzt nicht mehr an.

    Ich habe jetzt zufällig beim zappen einmal die Serie erwischt und siehe da alle Leben wieder und einige neue sind dazugekommen.
    Wie kann das sein und und und…

    Bei der Serie haben mir Peter (ein Bruder), ich glaube so hieß er, und die kleine Blonde (Hayden Panettiere spielt sie) gefallen.
  4. du hättest ruhig weitergucken könne.
    peter ist nicht gestorben, er ist doch durch claire unsterblich und nathan hat peter kurz davor losgelassen.
    staffel 2 ist auch ziemlich spannend und 3 ist der hammer.
    hab die ersten 3 folgen schon auf englisch geguckt richtig geil ^^
    würd dir empfehelen weiter zu gucken.
  5. Ohne Hiro (Masi Oka, ein großartiger Schauspieler) wär die Serie jedenfalls nicht annähernd so gut. Ich liebe den Typen.

    Ansonsten sind die Schauspieler zum Großteil eher mittelmäßig, die Story ist jedenfalls sehr interessant, wenngleich einige inhaltliche Ungereimtheiten sind (Raum-Zeit-Kontinuum, Chaosforschung, blablah...). Deshalb kann mich die Serie nicht vollkommen überzeugen.
  6. ja aber wenn du mal guckst, was es für andere filmie gibt.
    da ist das meiste auch unlogisch.
    also in nem tollen film sind viele dinge unlogisch.
  7. Für mich gibt es zwei Arten von Realismus. Nummer Eins: In einem Film über Zombies brauch ich keinen Realismus, der ist in seiner Art schon nicht wirklich. Nummer Zwei: Wenn ein Film oder eine Serie auf "unserer Welt" spielt und einen gewissen Bezug zur Realität hat, darf er auch unrealistisch sein, dann will ich hierfür aber eine Erklärung. Bei Heroes werden die "Superkräfte" etwa mithilfe der Genetik erklärt.

    Die Sache mit den Ungereimtheiten war ja nur ein Kritikpunkt, der die Story etwas schwächt, das heißt ja nicht, dass ich die Serie nicht schaue deswegen. Manchmal isses eh schön, das Gehirn mal (teilweise) abzuschalten und sich einfach unterhalten zu lassen. ;)
  8. Habe die erste Staffel nie verpasst, die zweite hat mich dann
    aber nicht mehr gereizt. Mag an der veränderten Lebens/Wohn-
    situation liegen.

    Lieblingschar: Niki ...
    <3 Ali Larter <3
  9. Wann gibts denn eigentlich die dritte Staffel auf deutsch... habe keine Lust mir das auf Englisch reinzuziehen... man hat sich so an die Stimmen gewöhnt...
  10. Ich glaube im März oder so sollen die angeblich auf RTL2 laufen...mein das hätte ich letztens im inet gelesen.
  11. sau geniale serie :) fan der ersten stunde....

    bin zur zeit bei staffel 3 episode 15 :) und kanns kaum erwarten das es weiter geht
  12. Hallo,

    coole Serie , die hoffentlich bald weitergeht !

    Ja, Hiro ist der außergewöhnliste Character, der alles zusammenhält !

    Gruß

    Tobi :smile:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!