kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Family Guy

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    effektdesign

    Kostenloser Webspace von effektdesign

    effektdesign hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr eigentlich Family Guy?
    Also das ist doch mal die perfekte Sendung um mal 20 Minuten abzuschalten.
    Welche ist eure Lieblingsfolge?
    Lieblingszitate?
    Lieblingscharaktere? :biggrin::biggrin::biggrin:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****x

    Ich find die Serie auch sehr gut und lustig :biggrin:
    Also lieblingsfolgen und lieblingszitate hab ich eigentlich nicht weil
    mir alle Folgen gefallen und fast jeder Satz ist da lustig.Und Peter gefällt mir am besten :biggrin:
  4. a**********g

    Jo Family Guy find ich echt gut gemacht.
    Da würde ich mir sogar mehr als 20minuten Zeit nehmen.
  5. a*****6

    Ich muß jetzt mal blöde fragen: Wo und wann läuft denn diese Serie überhaupt?
  6. Autor dieses Themas

    effektdesign

    Kostenloser Webspace von effektdesign

    effektdesign hat kostenlosen Webspace.

  7. a*****6

    effektdesign schrieb: http://www.mtv.de/tv/shows/225795/sendezeiten

    MTV, war ja irgendwie klar oder?


    Sorry für mich wars nicht wirklich klar sonst hätte ich nicht gefragt.
  8. b****x

    Irgendwie laufen American Dad,Southpark usw. alle auf MTV :biggrin:
    Nur Simpsons läuft auf Pro7. :biggrin:



    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 17:40:46 von bangix
  9. Autor dieses Themas

    effektdesign

    Kostenloser Webspace von effektdesign

    effektdesign hat kostenlosen Webspace.

    ann2406 schrieb:
    effektdesign schrieb: http://www.mtv.de/tv/shows/225795/sendezeiten

    MTV, war ja irgendwie klar oder?


    Sorry für mich wars nicht wirklich klar sonst hätte ich nicht gefragt.


    War wirklich nicht böse gemeint :wink:
    Ich weiß auch nicht wo jede Sendung läuft und wann, ehrlich gesagt habe ich auch nochmal nach den genauen Sendezeiten geguckt, damit ich dir nichts falsches erzähle :D

  10. a*****6

    Kann mir mal jemand sagen um was es genau in dieser Serie geht? Damit ich ein bisschen beurteilen kann ob es mich auch interessiert oder nicht. Ist es ne Trickserie oder so? Oder eher sowas Soap-mäßiges?
  11. b****x

    Da ist halt eine Familie die aus 5 Personen besteht und einem Hund der sprechen kann.Die machen da halt immer was lustiges und die Dialoge sind sehr lustig^^. Kannst dir ja mal bei Youtube paar folgen angucken :wink::biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 19:15:37 von bangix
  12. a*****6

    Werd ich machen. Will ja sehn ob es für mich lohnt oder nicht. Danke für den Tipp.
  13. Autor dieses Themas

    effektdesign

    Kostenloser Webspace von effektdesign

    effektdesign hat kostenlosen Webspace.

    Also die Serie kann man sagen greift viele verschiedene Themen auf.
    Family Guy übertreibt natürlich sehr oft, doch ist das ja auch einfach das lustigste.
    Von politischen Geschehen bis über Promis wird nichts ausgelassen.
    Zur Zeit gibt es glaube ich 4 Staffel so mit ungefähr 30 Episoden auf Deutsch und noch 2 Staffeln auf Englisch bisher.

  14. b****x

    ann2406 schrieb:
    Werd ich machen. Will ja sehn ob es für mich lohnt oder nicht. Danke für den Tipp.


    Du wirst die Serie mögen bzw. lieben. :biggrin:
    Ach ja Family Guy läuft auch auf Pro7^^
  15. Autor dieses Themas

    effektdesign

    Kostenloser Webspace von effektdesign

    effektdesign hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt und sie läuft auch auf Comedy Central wenn ichs mir recht überlege...
  16. b****x

    Jop Family Guy läuft auf pro7,MTV und Comedy Central :biggrin:
    Bald läuft Family Guy noch auf jedem Sender wenn das so weitergeht :biggrin::thumb:
  17. Autor dieses Themas

    effektdesign

    Kostenloser Webspace von effektdesign

    effektdesign hat kostenlosen Webspace.

    Naja wie gesagt Family Guy mal zum abschalten ist ganz gut... wirklich den ganzen Tag Family Guy zu gucken, dass würde ich auch wieder nicht durchhalten. Ich würde einfach andauernd einen Lachanfall kriegen und könnte somit meine Aufgaben nicht mehr erfüllen ;)
  18. b********6

    Hehe Stewie will Louis immer umbringen :biggrin: Das lustige ist ja,dass die manchmal verstehen was Stewie sagt und sonst verstehen die den eigentlich nicht :biggrin:
  19. Autor dieses Themas

    effektdesign

    Kostenloser Webspace von effektdesign

    effektdesign hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Folge ziemlich gut, wo Stewie sein zukünftiges Ich trifft und mit dem in die Zukunft reißt.
    Er ein totaler Versager und der kleine Stewie gibt ihm dann Tipps, wie er sein Leben umkrempeln könnte und dann wird alles nur noch schlimmer. Tja und dann versuchen sie herauszufinden wieso er so ein Versager geworden ist und das lag halt daran das der Bademeisterstuhl auf ihn gefallen ist und :D wirklich ziemlich witzig gemacht. In den Folgen wo Stewie eine Hauptrolle spielt ist es sowieso immer toll :)
  20. b********6

    Ich finde auch die Folge gut wo Stewie sich schrumpfen lässt und dann in Peter reinfliegt (Weil Peter und Louis miteinander geschlafen haben^^) und da hat er dann sein "Bruder" gefunden xD.Der sah fast genau so wie Stewie aus und war glaub auch so Böse wie er.^^ Dann ist Peter aufs Klo gegangen und Stewie dachte das sein Bruder Tot ist aber der hat überlebt.^^
  21. Autor dieses Themas

    effektdesign

    Kostenloser Webspace von effektdesign

    effektdesign hat kostenlosen Webspace.

    Die Folge kenne ich überhaupt nicht... muss ich mir mal schnell aus dem Episodenguide raussuchen ;)
    das fetzt sicher, danke für den Tipp
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!