kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hochladen???

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*******************n

    Ich habe eine Seite erstellt. Bei Lima registriert.
    So nun möchte ich meine Seite on stellen. Ich bin in den Filemanager gegangen und die seiten hochgeladen.
    Ich kann jetzt schon auf meine seite gehen unter[url]http://http://meine-modelleisenbahn.lima-city.de/index.html[/url]
    nur wo sind die Bilder????
    im filemanager habe iches nicht geschaft sie hochzuladen.
    wie kann ich die bilder jetzt anzeigen? also vielleicht seh ja nur ich die bilder nicht?
    könnt ihr mir bitte helfen!!!!!
    mfg Sebastian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also wenn du sie nicht hochgeladen hast sind die bilder auch nicht auf deinen webspace... dann kannst du sie auch nicht sehen.
    du musst bilder in deinem ordner "Bilder" haben...

    ein bild z.b. verweist auf diese datei...
    http://meine-modelleisenbahn.lima-city.de/Bilder/ICE%202%20u.%20Dispololok.JPG

  4. Autor dieses Themas

    m*******************n

    ha ich hab ein verzeichnis gemacht das bilder heist ein bild hab ich hochgeladen dass man auch sieht aber die anderen kann ich nicht hochladen???????

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2009 18:03:31 von meine-modelleisenbahn
  5. Hi,

    bricht der File-Manager bei dir ab? Da du bereits deine html-Seite hochladen konntest, gehe ich davon aus, dass du mit dem Hochladen kein Problem hast. Schau dir doch bitte mal die Größe deiner Bilder an. Du kannst hier bei Lima-City auf deinen Webspace keine Dateien die größer als 2MB sind via File-Manage hochladen.

    Gruß
    Karlja
  6. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    was genau darf man unter "kann ich nicht hochladen" verstehen, geht es einfach nicht oder bekommst du einen fehler angezeigt?

    Was sein könnte:
    -Die Bilder sind zu groß (ich glaube mit dem Filemanager sind maximal 2MB erlaubt)
    -Die Bilder haben unerlaubte Dateiformate (.bmp wäre glaub ich eins davon)

    edit: Hätte das hier gleich fertig schreiben und absenden sollen anstatt währenddessen noch ne playlist zusammenzustellen, dann wär mein Ansatz noch nicht hier zu lesen gewesen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2009 18:07:21 von projektverwaltung
  7. Autor dieses Themas

    m*******************n

    die bilder waren zu groß bis auf drei.
    thx
    ich werde die größe minimieren
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Oder check normal die Verknüpfungen auf die Bilder vielleicht stimmen die nicht, oder das Verzeichnis hast du anders benannt als das Quellverzeichnis
  9. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    du kannst dir auch FTP Traffic ersteigern und dann per FTP größere Dateien hochladen
  10. projektverwaltung schrieb:
    du kannst dir auch FTP Traffic ersteigern und dann per FTP größere Dateien hochladen


    aber auch nur 10 MB wenn ich mich recht entsinne ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2009 19:55:37 von effektdesign
  11. effektdesign schrieb:
    projektverwaltung schrieb:
    du kannst dir auch FTP Traffic ersteigern und dann per FTP größere Dateien hochladen


    aber auch nur 10 MB wenn ich mich recht entsinne ;)


    Das ist nicht ganz richtig so.
    Auszug aus der Hilfe:

    Maximale Dateigröße

    Für das Hochladen per FTP gibt es ein technisch bedingtes Limit von 8 MB, das nicht verändert werden kann. Die maximale Dateigröße von 8 MB kann allerdings nie ganz erreicht werden, da dies auch vom verwendeten Browser, Betriebssystem, der Internetverbindung und von den Interneteinstellungen abhängig ist.
  12. Autor dieses Themas

    m*******************n

    ja meine seite funktioniert schon und ihr könnt meine bilder auch sehen schaut mal auf http://meine-modelleisenbahn.lima-city.de
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!