kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FC Bayern München, Personalien ( Transfers,...)

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    eltac

    eltac hat kostenlosen Webspace.

    Da ich Bayern - Fan bin und ich meine Manschaft für die CHampions league nicht 100 prozentig gewapnet finde , möchte ich eure meinung hören ! Wo braucht der Fc - Bayern verstärkung ?
    Sturm ?Eher nicht
    Mittelfeld ? Mark van bommel weg !
    Abwehr ? Rechte aussenbahn
    Torwart ? Nein !
    Trainer ? Auf keinen fall
    Manager ? Uli wird eh gehen ! Dann einen guten Nachfolger bitte Herr Rummenigge
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ... hey ...
    ... also ich finde bayern hat an sich echt gute junge spieler !! ...
    ... allerdings hätte ich nicht jansen nach hamburg wechseln lassen, sowie poldi nach köln !! ...
    ... den beiden hätten sie einfach mal mehr vertrauen geben müssen, dann hätten sie auch besser gespielt, da sie beide echt gut sind !! ...
    ... aber wiederum gut ist, dass sie den vertrag mit schweini verlängern konnten !! ...
    ... lg charly ^^ ...
  4. Hi!

    Also, wenn Rummenigge Manager werden sollte wäre das äußerst schlecht für die Bayern. Ich bin kein Bayern-Fan, würde das dann wohl mit einer gewissen Schadenfreude beobachten...
    Aber: Das Theater um Podolski hat dem Ansehen des Vereins geschadet - das war unwürdig für einen FC Bayern.
    Dass Podolski nicht der naja, klügste Fußballer in der Bundesliga ist, ist sicherlich klar. Aber die Bayern haben es nicht geschaftt ihm die richtigen Worte zu sagen um ihm damit díe richtige Einstellung zu vermitteln. Es ist abgedroschen, aber wer zu den Bayern geht, muss sich dem Konkurrenzkampf stellen, sonst braucht er dort nicht hin zu wechseln, es sei denn natürlich er will die Millionen auf der Bank absitzen... Aber so dumm ist der Poldi dann auch wieder nicht...
  5. henneholle schrieb:
    Hi!

    Also, wenn Rummenigge Manager werden sollte wäre das äußerst schlecht für die Bayern. Ich bin kein Bayern-Fan, würde das dann wohl mit einer gewissen Schadenfreude beobachten...
    Aber: Das Theater um Podolski hat dem Ansehen des Vereins geschadet - das war unwürdig für einen FC Bayern.
    Dass Podolski nicht der naja, klügste Fußballer in der Bundesliga ist, ist sicherlich klar. Aber die Bayern haben es nicht geschaftt ihm die richtigen Worte zu sagen um ihm damit díe richtige Einstellung zu vermitteln. Es ist abgedroschen, aber wer zu den Bayern geht, muss sich dem Konkurrenzkampf stellen, sonst braucht er dort nicht hin zu wechseln, es sei denn natürlich er will die Millionen auf der Bank absitzen... Aber so dumm ist der Poldi dann auch wieder nicht...


    Wie willst du denn bitte einem deutschen Nationalspieler erklären, dass er trotz bescheinigter guter Leistungen im Training und der zwischenzeitlichen Formschwächen von Klose UND Toni keine Chance im Team bekommt. Poldi hat in meinen Augen sehr lange ertragen, dass er auf der Bank sitzt und sich dabei vorbildlich verhalten. Erst, nachdem er keine richtige Chance mehr gesehen hat, hat er sich dazu geäußert, dass er gerne die Möglichkeit hätte sich zu beweisen.
    Natürlich gebe ich dir recht, dass man bei den Bayern immer einen hohen Konkurrenzkampf hat, aber ich finde nicht, dass Poldi sich dem nicht gestellt hat.

    Nachdem er für sich sportlich dann wenig Chancen gesehen hat, wird er wohl mit dem Wechselgedanken gespielt haben. Und vielleicht hat das mit der Mentalität von Poldi und den Bayern halt einfach nur nicht sein sollen, wie seinerzeit bei Thorsten Frings.
  6. Ich find im Torwart und in der Verteidung stehen die Bayern nicht ganz soo gut...
  7. ttobsen schrieb:

    Auch wenn das jetzt vom Thema abschweift: diese Bescheinigung gab es nie. Immer wieder wurde betont das die Leistung von Podolski nicht ausreicht um gesetzt zu sein. Sogar jetzt steht er hinter Donovan, hat in nur ein paar Wochen Poldi überholt. Als er seine Chancen hatte hat er sie nicht genutzt.

    Man muß ausserem bedenken das er sich weder unter Magath noch unter Hitzfeld durchsetzen konnte. Also selbst schuld. Ich bin Bayern Fan und finde Podolski sehr charismatisch (ich freu mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn er ein Tor macht), aber man muß einfach sagen das sich Poldi nicht durchsetzen konnte. Das Gute an der Sache ist aber das Köln seinen Liebling wieder hat und Bayern ihr Geld, also werden wohl alle beteiligten zufrieden sein. Ich glaub aber Köln übernimmt sich da etwas und wenn der sportliche Erfolg ausbleibt schlittern sie sehr schnell in eine Finanzkrise.

    Gruß Tobi


    Ich gebe dir doch vollkommen recht, wenn du sagst, dass Poldi sich nicht in München durchsetzen konnte. Aber als Toni und Klose ihre Formkrisen hatten wurde Poldi von den Medien gefordert (wobei ich mich auch klar davon distanziere aufgrund von Medienwünschen eine Mannschaft zu nominieren). Damals hat Klinsi gemeint, dass Poldi sehr gut trainiert hat und seine Chance bekommen wird. Das war unter anderem in einem ARD-Sportschauinterview, soweit ich mich erinnere. Allerdings hat er diese Chance nicht wirklich bekommen, da Toni und Klose weiterspielen durften.

    Ein wirtschaftliches Problem wird es meiner Meinung nach in Köln nicht wegen des Polditransfers geben. Die Zuschauerzahlen stimmen selbst in der 2. Liga und Poldi wird wohl auch das Standing bei den Sponsoren deutlich verbessern. Steigt Köln ab, ist Poldi in Köln sowieso vorerst Geschichte.
  8. ttobsen schrieb:

    Noch ein bisschen OnTopic zum Schluß: Nach dem Spiel von gestern wüsst ich echt nicht wie man das Bayern Mittelffeld verstärken soll. Ze Roberto spielt überragend und für seine 34 Jahre (falls ich mich nicht täusche) kann er noch immer vorbildlich mit dem Ball tänzeln.

    Gruß Tobi


    Das ist ja auch immer nur eine Momentaufnahme. Auch der Gegner war gestern nicht unbedingt auf dem Hoch seiner Leistungsfähigkeit.
    Man sollte mal die kommenden Spiele abwarten, wie sich die Bayern da präsentieren.
    Der einzige Spieler, der mir im Mittelfeld einfällt, der etwas unkonstant sein kann, ist Schweinsteiger. Aber momentan scheint er ja in Form zu sein.
  9. m****d

    für mich ist rensing viel zu schlecht um bei den bayern das tor zu hüten... da muss jemand anders her - an oli kahn wird der nämlich nie dran kommen!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!