kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Film "Dann eben mit Gewalt"

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo weiß jemand wo ich die Verfilmung zu dem Buch "dann eben mit Gewalt" von Jan de Zanger herbekommen kann?
    Ich finde im Internet einfach nichts und auch die Videotheken bieten den Film nicht an.
    Wenn jemand weiß wo man den kaufen oder leihen kann (Videothek) dann meldet euch bitte schnell.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://en.wikipedia.org/wiki/Dann_eben_mit_Gewalt


    Dann eben mit Gewalt (also known as Violence: The Last Resort) is a 1993 German television series. It is based on a novel by Jan de Zanger.


    Scheint eine TV-Serie zu sein. Ob du die noch auf DVD bekommst ist fraglich.

    IMDB-Link: http://www.imdb.com/title/tt0106663/

    Beitrag geändert: 7.12.2008 0:45:26 von thedarkside
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Keine Serie, das war/ist ein ganz normaler Film von ZDF/arte .
  5. hi

    bringt dir wahrscheinlich nichts, aber: falls du das buch brauchst, sag bescheid!

    henneholle
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!