kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


How I Met Your Mother (HIMYM)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    effektdesign

    Kostenloser Webspace von effektdesign

    effektdesign hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir gerade die Staffel 1 auf DVD angeguckt und ich bin total begeistert :megarofl: :)
    Als ich das erste Mal die Serie gesehen hatte war ich nicht so begeistert, doch inzwischen bin ich ein richtiger Fan von der Serie.
    Ich liebe die Sprüche von Barney und es ist allgemein auch wieder mal eine Serie zum entspannen und abschalten.
    Erinnert natürlich ziemlich an Friends, aber die fand ich auch schon toll :)

    wie findet ihr HIMYM?, wie ich es auch gerne abkürze... ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**t

    Das mag ich ziemlich gerne. Wie du sagst... es ist wie Friends. Ich mag die Folge wo Lilly bei Barney unterkommt... und sie so:
    hast du garkeinen Fernseher?
    er nimmt die fernbedienung und macht seinen 300 Zoll Fernseher an, den Lilly für eine Wand hielt :D :lol::lol::lol:
  4. Find es auch super. An Friends kommt es aber nicht ganz ran.
    Allerdings ist es auf Englisch noch ein bisschen besser.

    Gruß Heiko
  5. Auf jeden Fall eine sehr interessante und unterhaltsame Serie mit tollem Soundtrack wie ich finde. Seh's mir gerne an, auch wenn es mir teilweise zu konventionell ist.
  6. Autor dieses Themas

    effektdesign

    Kostenloser Webspace von effektdesign

    effektdesign hat kostenlosen Webspace.

    Quelle:

    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2600&nid=9149

    "How I Met Your Mother" scheint in der Gunst des Senders zu liegen, denn ProSieben strahlt auch die dritte Staffel direkt im Anschluss aus. Am 21. Februar 2009 erwartet uns demnach der Staffelauftakt #3.01 Der Adonis, in dem Popsternchen und Schauspielerin Mandy Moore einen Gastauftritt haben wird.

    Allerdings gibt es dennoch eine kleine Änderung, denn ab der dritten Staffel wird die Serie nicht mehr in Doppelepisoden ausgestrahlt, sondern wir bekommen nur noch eine Episode, jeweils um 14:45 Uhr zu sehen. Der Grund liegt unter anderem daran, dass ProSieben um 14:20 Uhr mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von "Two and a Half Men" beginnt.

    Wer sich schon jetzt über den weiteren Verlauf von "How I Met Your Mother" und vor allem die aktuelle vierte Staffel informieren möchte, findet in unserem Serienbereich alle passenden Infos. Außerdem sollte man sich den 20. Februar schon einmal vormerken, da an diesem Tag die erste Staffel auf DVD erscheint.

    :thumb: Darauf freue ich mich ja jetzt schon :D
  7. die serie ist richtig cool ich kann sie nur empehlen
    und die sprüche sind auch alle cool
    aber am besten ist immer noch barny der is nich zu topen !!!!!!!
  8. HIMYM ist die beste Comedyserie überhaupt.

    Bis vor einem Jahr kannte ich es noch nicht, ich sollte mich schämen. :biggrin:

    Barney's Bro Regeln sind Top :)

    Regel #1: Ein Bro darf mit dem anderen seine Ex nie was haben,
    außer es geht alles von Ihr aus, der Bro ist übelst dicht und
    die Ex trägt leoparden-Unterwäsche!

    :D

    Lg
  9. fixed-betting

    fixed-betting hat kostenlosen Webspace.

    HIMYM ist Legen ... wait for it ... DARY ! LEGENDARY !!! ^^
  10. So weit ich mich erinnern kann, sind das Oder-Bedingungen, also es muss entweder von ihr ausgehen, der Bro muss dicht sein, oder sie muss Leopardenunterwäsche tragen :biggrin:.

    Also: Ja, ich mag die Serie auch :wave:.
  11. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Friends war schon ne höhere Liga aber HIMYM kommt schon gut an Friends ran.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!