kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kroatien - Plitvicer Seen

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    chriiiz

    Kostenloser Webspace von chriiiz, auf Homepage erstellen warten

    chriiiz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle!!

    Wollte mal fragen, wer von euch schon mal bei den Plitvicer Seen war?

    welche erfahrungen habt ihr dabei gmacht?

    möchte diesen Sommer eine Reise planen zu den Plitvicer Seen
    danke

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich war mal dort.

    Wenn du am Meer urlaubst (was man in Kroatien ja meist macht) musst du dich erstmal auf eine echt lange Fahrt gefasst machen. Kilometermäßig ist es eigentlich nicht so viel, aber es gibt (zumindest gab es das als ich vor ein paar Jahren dort war) kaum Autobahnen und die Straßen sind in schlechtem Zustand.

    Wenn man es geschafft hat, weiß man, warum man sich diese Fahrt angetan hat. Ich fand es wunderschön dort - wer die Natur liebt, für den ist der Besuch dieses Ortes Pflicht! Es ist eine einmalige Landschaft und diese Wasserfälle und Seen haben einfach was besonderes, das gibt es nirgendwo sonst auf der Welt. Ich hab die Fahrt mal nicht bereut!

    Ruhe und Abgeschiedenheit musst du allerdings dort nicht suchen - der Platz ist halt sehr bekannt und deshalb auch touristisch stark besucht.
  4. t*****b

    chriiiz schrieb
    Wollte mal fragen, wer von euch schon mal bei den Plitvicer Seen war?

    welche erfahrungen habt ihr dabei gmacht?


    Die Plitvicer Seen lohnen sich auf jeden Fall, solch eine Natur findet man kaum anderswo in Europa. Ansonsten finde ich an Kroatien aber nichts toll, weder das Essen, noch die Menschen noch der Strand (steinig) noch irgendwas anderes.
  5. Autor dieses Themas

    chriiiz

    Kostenloser Webspace von chriiiz, auf Homepage erstellen warten

    chriiiz hat kostenlosen Webspace.

    danke für die Antworten!

    hört sich ja toll an..
    ja ich kanns mir denken das es dort wunderschön ist...
    habs schon oft im fernsehn gesehn und da hab i ma dacht i schau mas heuer mal an

    da muss ich ja die woche noch in reisebüro buchen fahren :thumb:

    lg
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    Ansonsten finde ich an Kroatien aber nichts toll, weder das Essen, noch die Menschen noch der Strand (steinig) noch irgendwas anderes.


    Wie war... Kroatien ist vor allem ein Paradies für FKK-Anhänger...

    Beim Essen hab ich allerdings gute Erfahrungen gemacht: War in Porec, da hats zum Spott-Preis eine Pizza gegeben die ohne Übertreibung 1m Durchmesser hatte. Ich muss allerdings zugeben, dass Pizza nicht unbedingt ein kroatisches Nationalgericht ist und ob die Preise dort immer noch so billig sind wie damlas, bezweifle ich mal...
  7. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Die Plitvicer Seen sind hammer geil ... du darfst nur nich wasserfeste Sachen vergessen denn man kommt sehr na an die wasserfälle ran :)
    So ist Kroatien eh sehr schön :D wahr schon am meer und auf dem land, aber glaube wenn man nich grad Familie da hat und nur Urlaub macht bringt einem das Land sehr wenig :) außer Zagreb muss mann mal gesehen haben ..
    Dann gibt es Nochlandstriche nahe am Meer die muss man gesehen haben.

    Kroatien ist immer noch sehr Günstig, im verhältniss zu Deutschland. an essen kann ich empfehlen wenn de bei den seen vorbei schaust da gibts einen stand der verkauft so plätterteig artiges gebäck mit jeder füllung (herzhaft, süß) hammer mäßig.
    Am Meer Fisch .. oder Cevape aber das kennt ja jeder

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2009 21:59:28 von lokishomepage
  8. m*****e

    Ich kann es zwar nicht beurteilen, war noch nie dort, doch ich würde auf meine Sachen achten. Solche Touristenziele sind sehr beliebt für Diebe. Die nehmen ganze Autos mit.
    Ich will den Kroaten nichts unterstellen und will niemandem Angst einflössen, doch man sollte das im Hinterkopf behalten.
  9. wie sieht es mit der kampiing infrastruktur im hinterland von kroatien aus? ist wild kampieren erlaubt? ist es sicher?
    wenn man eher an der landschaft interessiert ist als an parties, welche strategien kann man verfolgen?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!