kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod Nanu oder Touch

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    ich hab in einem anderen thema schon erwähnt, dass mein iPod nanu nicht mehr geht, und es will trotz den vielen ideen immernoch nicht gehen. deshalb habe ich mir gedacht ich kauf einen neuen, da es in den neuen sehr viele funktionen gibt. meine frage ist:
    was lohnt sich mehr ein nanu oder ein touch? was sind vorteile und nachteile, was lohnt sich mehr und warum. :confused::confused::confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe einen iPod touch.

    Wenn du nur Musik hörst und ab und zu mal ein Video, ist der Nano aber völlig ausreichend.
    Wenn du aber unterwegs gerne mal längere Filme schaust, ist der Touch schon die bessere Wahl; wegen dem großen Display.

    Außerdem besitzt der Touch im Vergleich zum Nano noch einige sehr nützliche Funktionen wie z.B. WLAN und damit also die Möglichkeit mit einem Webbrowser ins Internet zu gehen. Das funktioniert ganz gut.
    Desweiteren verfügt er noch über Organizer-Funktionen und eine Google Maps Anbindung.


    Wenn du "nur" Musik hörst und ab und zu mal ein kurzes Video schaust, reicht der Nano völlig aus.
    Wenn es etwas mehr als das sein darf kannst du zum Touch greifen.
    Für mich hat sich der Touch schon aufgrund des größeren Displays gelohnt. Die WLAN-Funktion nutze ich auch ganz gerne.
  4. lol, sorry aber das muss kurz sein

    du schreibst im titel vom "ipod nonu" im text dann vom "ipod nanu" - bist du dir sicher dasst du weißt was du da wirklich in händen hältst? :D
  5. pointi schrieb:
    lol, sorry aber das muss kurz sein

    du schreibst im titel vom "ipod nonu" im text dann vom "ipod nanu" - bist du dir sicher dasst du weißt was du da wirklich in händen hältst? :D


    danke für diesen beitrag, dass lag mir so auf der zunge :D

    also ich würde dir den touch empfehlen. Das ist schon was feines ;)
    also mit wlan und mehr speicherplatz, einer schönen multitouchoberfläche, dass macht schon spaß :)
  6. Autor dieses Themas

    z****9

    pointi schrieb: lol, sorry aber das muss kurz sein

    du schreibst im titel vom "ipod nonu" im text dann vom "ipod nanu" - bist du dir sicher dasst du weißt was du da wirklich in händen hältst? :D


    danke für diesen hilfreichen beitrag... hat mir sehr geholfen... schreibfehler macht man ja nie... (ironie)

    also ich hör fast nie nur musik mach immer vieles andere. ich hatte mich auch fast schon für den touch entschieden. aber wollte meinungen hören, die mich den nanu kaufen lassen, was ich bis jetzt noch nicht gelesen habe.
    jetzt eine zweite frage:
    was lohnt sich mehr ein touch und ein handy oder nur ein iphone.
    ich mein vom preis und funktionen her, nachteile und vorteile und handlichkeit.
  7. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    also kaufe dir nen touch! zu 100 prozent!!!

    den kannste durchs appstore fast beliebig erweiteren, du hast nen grossen bildschirm für fotos und videos, hast viieeeel mehr möglichkeiten und - er ist einfach nur eleganter! die paar euro mehr sollte man investieren!
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mich schon wegen des größeren displays und des größeren Speichers für den IPod Touch entscheiden. Der bringt durch die beisen sachen schon klare Vorteile gegenüber dem Nano
  9. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auch den IPOD Touch nehmen, da er einfach nur besser vom Style her aussieht!
    Einzigstes Manko ist das er soo groß ist,.. hingegen passt ein IPOD Nano überall rein.. in jede tasche!^^

    Musst du selbst entscheiden auf was du besonderen Wert legst!
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man es so nimmt, taugt der Touch besser zum Unterhalten als der Nano. Letzterer ist meiner Meinung nach dafür konzipiert den einfach in die Hosentasche zu stecken und damit loszujoggen.
  11. Der iPod touch hat viel mehr Funktionen als der Nano, taugt so gesehen schon fast als kleiner Organizer. Und wenn man von der Größe spricht, ich weiß aus eigener Erfahrung das der Touch in (fast) jede Hosentasche passt. Also, ich hatte vorher einen iPod Photo (für alle die es nicht wissen: Der erste iPod mit Farbdisplay und sozusagen das größere Pendant zum Nano) und muss sagen, dass der iPod Touch mit seinen Funktionen lohnt und ich würde dir auf jedenfall den empfehlen!
  12. Ich habe den iPod Touch und bin vollkommen zufrieden.

    Damit kannst du sogar bei einer WLAN-Verbindung ins Internet.

    lg
    davy
  13. Ich würd mir einen IPod Nano nehmen, v.A. wegen der Größe! WLAN und das ganze Zeugs hat man ja eh schon bei jedem besseren Hady dabei?!
    Außer du willst viel spielen und Sachen vom AppStore runterladen, dann ist natürlich der Touch besser!
  14. d**w

    Wenns dir wirklich NUR um Musik (und vlt. Akkulaufzeit geht), würd ich dir nen nano empfehlen.
    Der iPod Touch ist wirklich schon mehlr Organizer/PDA/Handheldkonsole als nur mehr MP3-Player :wink:
  15. der tocuh ist klar besser wenn du mehr machen willst als musik hören, aber der nano ist auch super meiner meinung nach.

    ich habe dieses problem gelöst indem cih mir einefach bedes geholt hab, bin stolzer ipod drillings besitzer ;)

    shuffle 2GB fürn Sport, Nano für zwischendurch, also wenn cih mich mit kumpels treff, und tocuh 2G mit 32GB wenn cih mal länger weg bin und nicht nur musik hören will ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!