kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paul Potts

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr eigentlich Paul Potts (der opernsänger aus der Werbumg)?
    Ich find ihn richtig klasse ,wie er singt.Ich find das auch total cool wie man so schnell berühmt werden kann und so viel verdienen.

    Wie findet ihr ihn?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Er hat ewig lang Gesangsstunden genommen, tritt einmal auf, wird in einer Fernsehwerbung gezeigt, wird in Schows gezeigt und die ganze Welt kennt ihn! Ich finde er hat dießen Erfolg verdient!
  4. browsergames4you

    browsergames4you hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde ihn einfach nur genial auch wenn ich so eine art von Musik eigentlich nicht so sehr mag.
  5. Ich finde ihn auch gut, obwohl ich nen ganz anderen Musikgeschmack habe ;)

    Aber in seinem kürzlicher Auftritt am Samstag in Verstehen sie Spaß hat man gesehen, das ihm das auch nichtmehr soviel Spaß macht, weil er nichtmehr mit soviel Kraft singt, wie beim ersten mal.

    mfg. matzl
  6. ... is nicht schlecht mal was anderes aba au nicht meine musicrichtung ^^ ...
  7. ich find den echt genial, obwohl es garnicht meine musikrichtung ist...aber echt geil
  8. Hmm also ich mag die Musikrichtung nicht.
    Ich habe das Lied vielleicht 2 mal mit Aufmerksamkeit gehört und er ist wahrscheinlich nicht schlecht, jedoch finde ich das Lied einfach nervig. Also sowas sollte man in Zukunft nicht öfter im Radio hören...
    den Erfolg hat er sicherlich verdient und wenn er bald nicht mehr auftreten sollte, jedenfalls konnte er sich neue Zähne leisten ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!