kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Achtlinge gesund auf die Welt gekommen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Gestern sind in den USA Achtlinge gesund zur Welt gekommen. Das leichteste wiegt gerade mal ein halbes Kilogramm.
    Sowas kann doch nur durch Hormontherapien ermöglicht worden sein.

    Was haltet ihr davon, solche "Massengeburten" durch die moderne Medizin zu ermöglichen??

    Ich bin nicht strikt dagegen Hormontherapien Frauen, die keine Kinder bekommen können zu ermöglichen, doch sollte es so durchgeführt werden, dass nicht ein Wettstreit entsteht, wer es schafft, eine Geburt herbeizuführen, bei dem am meisten Babys auf die WElt kommen.

    mfg delphicoder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    ja, das find ich auch....

    die Kinder werden bestimmt nicht sehr alt, das ist ne Qual für die Kinder und die Eltern.....
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Quellen?

    Eine Geburt von mehreren Kindern muss nicht unbedingt durch Hormontherapien ermöglicht worden sein, sondern auch durch (Teilungs-)Fehler in der Zygote. Die Wahrscheinlichkeit für solche Fehler ist zwar sehr gering, aber nicht ausgeschlossen.
  5. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    cbhp schrieb:
    Quellen?

    Eine Geburt von mehreren Kindern muss nicht unbedingt durch Hormontherapien ermöglicht worden sein, sondern auch durch (Teilungs-)Fehler in der Zygote. Die Wahrscheinlichkeit für solche Fehler ist zwar sehr gering, aber nicht ausgeschlossen.


    Wie öfters Nachrichtensendungen aus mehreren Ländern (Österreich, Deutschland) und unsere Tageszeitung...

    mfg delphicoder
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!