kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wiki installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Hab versucht MediaWiki bei mir zu installieren. => Installation Successful => Seite wird nicht angezeigt :(
    Hab schon auf meinem Laptop mit xampp ein Wiki installiert und es funktioniert wunderbar.

    Weiß jemand einen Lösungsvorschlag??

    mfg delco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    vorhinn hatte einer das gleiche Problem....
    http://www.lima-city.de/thread/wie-lange-dauert-es-bis-die-seite-aktualisiert-wird

    hast du denn auch alles richtig gemacht?
    mi DB etc....

    oder weiß einer ob das hier auf lima ne funktioniert...???
  4. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    konstel schrieb:
    vorhinn hatte einer das gleiche Problem....
    http://www.lima-city.de/thread/wie-lange-dauert-es-bis-die-seite-aktualisiert-wird

    hast du denn auch alles richtig gemacht?
    mi DB etc....

    oder weiß einer ob das hier auf lima ne funktioniert...???


    Das gleiche Problem hatte ich... :D

    Ist es möglich, dass lima-city sich nicht mit der neuesten Version von Mediawiki verträgt??

    mfg delco
  5. k*****l

    kann sein....
    vllcht schreibst einfach mal ein ticket und fragst
    oder verwendest eine ältere Version :thumb:
  6. Das neuste MediaWiki geht auf den Lima-Servern, ich hab selber eins laufen. (Obwohl das zzt. auch üprobleme macht, sehe ich gerade o.0)
  7. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist heute nacht noch ne idee gekommen:

    Beim Installieren fragt man ja nach nem SuperUser (root). Da hab ich nichts angegeben, weil ich nicht wusste was ich da angeben müsste.
    Hast du bei der Installation da was eingegeben??

    mfg delco
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!