kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software zum Videoschneiden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich suche eine Software, mit der ich sehr einfach Videos schneiden kann.

    Alle Freewares, die ich bis jetzt hatte, haben nach der Bearbeitung im Video ein Logo von dem Programm eingeblendet, was man nicht wegbekommen kann. Ich suche ein Freeware Programm, das das nicht macht.

    Gibts sowas?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich empfehle jedem sich mal Kdenlive anzuschauen.
    Es ist nicht nur auf DV Video begrenzt, wie KINO, sondern unterstützt alle Formate, sogar HD Video.

    Vom Konzept her leht es sich etwas an Adobe Premiere, daher ist es verhältnismässig übersichtlich
    und an sich auch recht einfach zu bedienen. Bietet sogar Effekte, hab ich aber noch nicht ausprobiert,
    da ich keine Effekte brauche...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kdenlive

    PS: Und zum Thema "Sehr einfach": Was spricht gegen den "MovieMaker" von Windows? ;)
    (Für XP kann man den noch in der Version 2.0 nachinstallieren, meist ist nur die alte 1.0 dabei)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2009 18:56:03 von erasmuz
  4. browser-bewertung

    browser-bewertung hat kostenlosen Webspace.

    Ähm MaGIX gibts auch als Freeware war auch einmal bei so einer Computer Zeitschrift

    Magix ist so ziehlich das beste Würde ich dir empfehlen

    mfg
  5. Zu diesem Thema gibts hier im Forum schon einige Posts, such mal danach!
    Von Pinnacle gibt es eine einfache Software, die nur Werbung im Programm anzeigt, nicht aber im fertigen Video
  6. k**e

    Freeware
    Avidemux - blendet kein Zeichen ein beherrscht viele Formate
    Virtual dub

    Kauf
    Magix -> würd dir eher zur vegas raten kann mehr und die billigste version kostet ca 35€

    Prof. Programme
    Sony Vegas
    Avid
  7. Hallo davy,
    such mal nach MAGIX oder Camtasia. Als Freeware bietet sich sonst auch noch der Windows Movie Maker an.

    dustin1 :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2009 22:01:52 von dustin1
  8. h*********r

    Ich weiß nicht was du für ein Betriebssystem hast, aber Windows besitzt doch den Windows Movie Player.
    Damit schneide bzw. erstelle ich meine Videos.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2009 19:31:15 von hanna-eyler
  9. Du meinst sicher Movie Maker.... der bei Windows dabei ist... ja der Reicht zum einfachen schneiden vollkommen aus!
  10. Auch einfach zu handhaben ist Virtualdub und ist auch freeware.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!