kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie findet ihr patrice'?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    wollte mal fragen, was ihr von patrice haltet....

    ich persönlich finde seine mucke super! klasse texte und einfach relaxer raggae :):thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne leider nur wenig von Patrice.. Aber ich finde, manche Lieder von ihm sind außergewöhnlich positiv motivierend (zB "Every day is good"), er hat da genau die richtige Verbindung zwischen Reggae und "massentauglicher Musik" gefunden! :)
  4. Ich find Patrice auch gut.... (Sunshine... :P)

    mfg delco
  5. p***********r

    Ja, sehr viele Lieder die einfach für Gute Laune bestimmt, was bei Reggea ja öfter der Fall ist.
    Aber Trotzdem, Patrice mag ich, hat irgendwie was eigenes.
  6. Ich mag die Musik auch sehr, nur die Teenie-Groupies nerven, darum geh ich nicht aufs Konzert ;)
  7. Patrice seine ersten Alben waren der Hammer und Live ist er der Oberburner :biggrin:
  8. n********8

    Kann mich nur anschließen!! Ich finde seine Stimme einfach Klasse!

    mfg
  9. r********t

    Sammelthread...Daher verschoben zu spam.
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr Patrice? In dem ich nach diesem Patrice suche.......
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    wie findet ihr patrice'?

    gar nicht, hab' ja nicht gesucht ...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!