kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Computer macht geräusche, wenn ich die Maus bewege

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Ja... Hallo erstmal. .... Ich weis ja nciht ob ihrs schon wusstet, aber ich hätt da mal ne Frage: Wenn ich meine Maus bewege, macht mein Computer manchmal komische Geräusche (ist ne Funkmaus, wenns was hilft)
    Wieso ist das so? Kann man was dagegen machen? (Es nerft, klingt wie Wrrrffffwrffff oder so (leise))
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c***********e

    Schalt mal die Lautsprecher aus und versuchs dann nochmal!
  4. webmasterhilfe

    webmasterhilfe hat kostenlosen Webspace.

    Kommen die Geräusche aus dem inneren deines PC's oder aus den Boxen?
  5. Autor dieses Themas

    computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Aus den Lautsprechern
  6. Dann sind deine Lautsprecher wahrscheinlich nicht grade die Besten. Das ist ähnlich, wie wenn du dein Handy neben die Lautsprecher legst (oder früher auch neben den Röhrenmonitor) und einen Anruf bekommst, dann ändert sich das elektrische Feld und induziert eine Art Spannung im Lautsprecher, was du als Geräusch wahrnimmst.
    Es könnte helfen die Lautsprecher einfach ein bisschen weiter weg zu stellen.
  7. Ich glaube bin mir aber nicht sicher bei den Neuen Geräten (Boxen/Maus)
    kommt das nicht mehr so häufig vor zumindest bei meinem Bruder ist das so!
  8. Autor dieses Themas

    computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Die Lautsprecher sind von Creative und stehen auf den Ecken meines Schreibtisches (weiter geht nicht)
    Komisch ist aber, dass das Geräusch nur manchmal kommt (ich kann mir aber nie merken, wann)
  9. hehe, kabel locker oder USB-Stick dran?
  10. Autor dieses Themas

    computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    hehe, kabel locker oder USB-Stick dran?

    Ähhh was??? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    BITTE NURNOCH ERNSTGEMEINTE ZUSCHRIFTEN!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 15:11:44 von computertechnikforum
  11. computertechnikforum schrieb:
    hehe, kabel locker oder USB-Stick dran?

    Ähhh was??? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    BITTE NURNOCH ERNSTGEMEINTE ZUSCHRIFTEN!!!


    Das war mein voller Ernst
    ich hatte ein ähnliches Problem erst vor kurzem und bei mir lags daran dass in der Nähe des Lautsprechers ein USB-Stick angesteckt war der die Lautsprecher irgendwie gestört hat
    und auch das Kabel könnte gut locker sein
    Oh, und SO SCHWER war das jetzt auch nicht zu verstehen
  12. ich hab das pob auch aber bei mir kommt es ausm pc und nicht aus den Lautsprechern
    aber nur wen ich auf webseiten bin und hoch bzw. runter rolle
  13. höh?'
    mit Maus scrollen oder mit Tasten?
    Betriebssystem?
    Wie alt is der PC?
  14. eigebntlich nicht alt ^^ is für XP is aber auch nur ab un zu da^^ naja

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 14:19:27 von chatvz
  15. Autor dieses Themas

    computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    researchers schrieb:
    computertechnikforum schrieb:
    hehe, kabel locker oder USB-Stick dran?

    Ähhh was??? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    BITTE NURNOCH ERNSTGEMEINTE ZUSCHRIFTEN!!!


    Das war mein voller Ernst
    ich hatte ein ähnliches Problem erst vor kurzem und bei mir lags daran dass in der Nähe des Lautsprechers ein USB-Stick angesteckt war der die Lautsprecher irgendwie gestört hat
    und auch das Kabel könnte gut locker sein
    Oh, und SO SCHWER war das jetzt auch nicht zu verstehen


    Ach so meinst du dass! Nö, ich glaub nicht, dass es daran liegt: Der Lautsprecherstecker steckt ungefähr in der Mitte, die USB-Dinger ganz oben und unten.

    Edit: Was mir grade einfällt: Wenn ich die DOS-Box benutze kommt das Geräusch ziemlich verstärkt sogar wenn ich die Maus nicht bewege

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2009 9:16:20 von computertechnikforum
  16. s********h

    also bei mir war das auch.
    aber nachdem ich meine funkmaus in einen anderen usb-port steckte hatte sich das problem erledigt.

    greets
  17. k*d

    Versuch doch einfach mal die Gegen Probe, nimm eine kabelgebundene Maus.
    Tritt dieses Problem weiter auf, haben wir geklärt ob es an der Maus liegt oder etwas anderem.

    MFG JT
  18. Autor dieses Themas

    computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Nur bei Funkmaus außer Dosbox, die nerft immer noch.
  19. HI,
    bei mir lag es an der grafikkarte kp warum probirs mal aus;-)
    lg
    chatvz
  20. t******z

    das hab ich auch alerding nur wenn ich den grafiktreiber nicht installiert habe
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!