kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield Bad Company 2 [PC!]

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    motiondesign

    motiondesign hat kostenlosen Webspace.

    Es ist wohl Battlefield-Tag heute....
    Jetzt sind auch schon erste Infos (uns sogar ein Vortest) zu BF Bad Company 2 draußen.
    Und das Beste: Das Spiel soll auch für PC erscheinen

    Testvideo:
    http://www.gamepro.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=294&id=video

    Infos:
    http://gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1953443/battlefield_bad_company_2.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ähmm beim video seh ich aber nur den teil 1 :shy:
  4. Autor dieses Themas

    motiondesign

    motiondesign hat kostenlosen Webspace.

    Ja, stimmt, habe ich jetzt auch bemerkt. Von Teil 2 gibt es nur die paar Bilder... Sie halten sich sehr zurück mit infos!
  5. s**********r

    Also ich freu mich schon auf das Game, für Xbox find ich die Steuerung bei solchen Spielen einfach bescheiden, bis man richtig anvisiert, dauert das eine Weile -.-

    Aber wenn man den dreh raus hat ist das ok.

    Aber auf dem PC geht es wunderbar.
  6. Autor dieses Themas

    motiondesign

    motiondesign hat kostenlosen Webspace.

    jo320 schrieb:
    Freu mich schon richtitg auf das Spiel... Aber vorher muss erstmal ein neuer PC her xD

    Du kaufst dir wegen dem Spiel einen neuen PC?

    Wird das Spiel auf meinem System laufen?
    Laufen wird es sicher, aber wie?

    Intel Pentium D950 3,4Ghz
    ATI Radeon X1900XTX
    3,7 GB RAM
  7. Sieht richtig gut aus. Vorallem der Singelplayermodus wird Interessant werden.
    Ich hoffe, dass ein neues Battlefield enlich auch auf meinem Computer läuft :biggrin: Ich hatte immer das Pech, dass bei jeder Serie welche neu rauskam mein Computer es gerade nicht geschafft hat es zum laufen zu bringen. :tongue:
  8. motiondesign schrieb:
    jo320 schrieb:
    Freu mich schon richtitg auf das Spiel... Aber vorher muss erstmal ein neuer PC her xD

    Du kaufst dir wegen dem Spiel einen neuen PC?

    Wird das Spiel auf meinem System laufen?
    Laufen wird es sicher, aber wie?

    Intel Pentium D950 3,4Ghz
    ATI Radeon X1900XTX
    3,7 GB RAM


    Ich werd mir nicht nur wegen dem Spiel ein neuen PC Kkaufen sondern weil mein PC sowieso nich mehr das gelbe vom ei ist ^^

    Ich denke Bad Company 2 wird sehr Hardware lastig und das wirst du mit deiner Hardware nur sehr schlecht oder gar nicht spielen können...
  9. Autor dieses Themas

    motiondesign

    motiondesign hat kostenlosen Webspace.

    Ja, auch die Physik-Engine wird wohl einiges an Leistung ziehen, mal ganz abgesehen von den Effekten.
    Crysis lief bei mir allerdings auch noch auf relativ hoher Qualität... Ich bin gespannt wie hoch die Anforderungen sind!
  10. glaub nich dass das aufm pc erscheint oder ist dass schon offiziell?
  11. Ich werde mir das Spiel 100% zulegen und ja es wird auf PC erscheinen

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2009 14:44:32 von bkay-records
  12. hach... mein pc wird es wahrscheinlich nicht schaffen... schade... ich hatte mich schon so auf den ersten teil gefreut und dann - kommt der nicht auf den PC! :frown: wenn ein richtiger trailer rauskommt dann werd ich mir alle möglichen infos reinziehen und dann... sehen wir weiter...
  13. Ziemlich gut das Spiel
    Mfg :)
  14. b******r

    Habe seit gestern die Beta.
    Also, begeistert bin ich nicht, überlege sogar meine Bestellung zu stornieren.
    Die Grafik ist nicht unbedingt so der Hammer, man kannsich nicht hinlegen (kann sich ja noch ändern) und die Waffenbalance ist auch (noch?) nicht gut.
    Ich brauch als Sniper 2 Schüsse um jemanden zu legen und werde aus gleicher Enfernung mit einer Pistole mit einem Schuss gekillt?!

    Der Sound ist gut, die bisher einzige Map ist auch nicht schlecht.
    Panzer fahren macht Spass, und wenn man die Wand eines Gebäudes "wegpustet" ist es auch witzig. Dumm nur das der Typ hinter der Wand das überlebt?!?

    Ich warte mal ein paar Beta Tage ab.
    Wäre echt schade :(
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!