kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Externe Festplatte "Recycler"

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hallo =)

    ich habe mal eine Frage unzwar habe ich eine Externe USB Festplatte.
    Diese hab ich letztens unter linux angeschlossen und dort hab ich gesehen das auf der Festplatte ein Ordner Recycle und Recycle.bin ...oder so ähnlich ist... ca. 15-20 GB

    Meine Frage ist jetzt wie kann ich die unter windows sichtbar machen und wie kann ich den Recycle Ordner löschen, versteckte Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht.

    ...und warum gibts eigl. einen extra papierkorb auf externen festplatten??^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**e

    Unter Ordeneroptionen sollte es etwas geben wie geschützte System Ordner ausblenden hackerl weg machen ...

    Das ist die Systemwiederherstellung kann man deaktivieren wenn ich mich nicht irre...
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Recycle ist quasi der Papierkorb für diese Festplatte und dieser Ordner macht den Speicher für diesen Papierkorb frei, da in den Papierkorb verschobene Daten nicht gleich gelöscht werden kann.

    Wie du den sichtbar machen kannst weiß ich auch nicht genau aber ich würde mal folgendes versuchen: Öffne mal unter Windows die Platte und geh auf "Extras" und dann auf "Ordneroptionen". Dort gehst du auf den Registerreiter "Ansicht" und dort nachst du den Punkt in "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Sollte denke ich helfen aber hundert pro bin ich nicht sicher
  5. k**e

    "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

    Das ist ein System Verzeichnis, das bezieht sich nur auf versteckte ordner...

    Hab oben geschrieben was man ausstellen muss

    Das Verzeichnis wirst du nicht ohne weiteres löschen können vor her muss du die Systemwiederherstellung für diese Platte deaktivieren, wenn du es über haupt löschen willst :biggrin:...
  6. Wenn du eine Datenträgerbereinigung durchführst, wird u.a dieser Speicher (Papierkorb für Dateien auf der externen) gelöscht. Du kannst auch nur mal eine Analyse mit dem Datenträger-Bereinigungs-Tool von Windows starten, dann müsste er dir die entsprechende größe anzeigen...
    Den Ordner an sich wirst du nicht los, er wird immer automatisch wieder erstellt, aber du kannst ihn ab und zu lehren um die Festplatte nicht zu vermüllen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!