kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bayern verpatzt den Rückrundenauftakt

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m****d

    hi leute
    ich wollt mal ein paar statements hören von euch zum spiel - habt ihrs geguckt? seid ihr überrascht aufgrund des ergebnisses?
    ich selbst konnte nur 2x kurz reinschauen, aber das gefiel mir denn direkt macht petric das 1:0 und zum schluss jubelten die hamburger...
    ich persönlich finds immer wieder schön wenn bayern einen auf den s*** bekommt ;):thumb:
    wie seht ihr das?

    gruß
    mack-d
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich freue mich nicht, wenn die Bayern verlieren, denn die Bayern sind nun mal der einzig international konkurrenzfähige Verein in der Championsleague. Der HSV hat glücklich aber durchaus verdient gewonnen, wobei beide Mannschaft in der gesamten Spielzeit durchaus Qualitäten gezeigt haben und beide den Sieg verdient gehabt hätten. Der HSV war eben den Tick glücklicher.
    Alles in Allem war das gestern ein recht nett anzusehendes Livespiel in der ARD :thumb:
  4. b******r

    Bayern ist nur "konkurrenzfähig" weil dort das meiste Geld zur Verfügung steht.
    Das macht noch keinen guten Verein aus. Ich mag die überheblichen Bayern nicht.

    Der HSV schafft es immer wieder zu überraschen. Plätten die Bayern ohne ihren Torjäger - cool. Sie beweisen Kampfgeist, leider nicht beständig, so war es da schon immer. Sonst würde es etwas anders aussehen.
    Nun bin ich als Hamburger der in Niedersachsen lebt vielleicht etwas voreingenommen...
    Ich freue mich über JEDE Niederlage der Bayern, und über jeden Sieg des HSV oder Werder.

    Das ist wohl dass Interessante am Fußball - das es so viele verschiedene Meinungen gibt :wink:
  5. Dieses Geld wurde von den Bayern aber wirtschaftlich korrekt erarbeitet. Somit sind die Bayern in keinster Weise mit Hoffenheim zu vergleichen, die ihr Geld nur aufgrund eines Hopps haben.

    Bayern hat klein angefangen und sich solide und langsam zu diesem Status entwickelt. Das verdient in meinen Augen schon gewissen Respekt.
  6. Erst einmal zum Spiel gestern:

    Hamburg hat sich diesen Sieg durch bissige Zweikämpfe und durch eine starke rechte Seite, die es geschafft hat Ribéry den größten Teil und Lahm das ganze Spiel zu beschäftigen, erkämpft haben. Nun muss man aber auch sagen, dass die "Dusel-Bayern" gestern kein Dusel hatten und Hamburg vor dem eigenen Tor ziemlich viel Glück gehabt hat.

    Meine eigene Meinung: Ich finde es immer super wenn Bayern verliert und da ist es mir auch egal ob Bayerns Gegner nur Glück gehabt hat, oder es sich verdient hat.

    Als letztes noch ein kurzer Kommentar zum Thema Geld, Bayern mag sich das Geld wirtschaftlich verdient haben und sich damit auch gute Spieler gekauft haben, doch die mannschaft funktioniert ohne Ribéry nicht. Hier war Hoffenheim geschickter, sie haben einen breiten Kader mit Spielern die Talent haben, aber bei ihren Vereinen auf der Bank gesessen haben. Man sollte Hopp nicht zu sehr verurteilen, er versucht in die Jugend zu setzten und das fehlte häufig im deutschen Fußball.
  7. ich bin der gleichen meinung wie karpfen :)
    er hat vollkommen recht weil bayern echt ne chance international haben und die andern nicht so

    hoffenheim is vllt gut aber wer kann sich solche gute spieler holen ohne geld z.b. köln hätte das geld dann würde hoffenheim nie so weit kommen weil sie sich die talente gar nicht kaufen könnten :)
  8. Jetzt sehe ich die Bayern wirklich in einer kleinen Krise.
    Wobei die Mannschaften davor noch keinen Vorsprung erarbeiten konnten.
    Bayern ist momentan zu abhängig von bestimmten Spielern.
    Gestern wurde Ribery von Brecko und Brosinski auf seiten Kölns ganz gut aus dem Spiel genommen.

    Der sogenannten "Bayerndusel" war eben doch kein "Bayerndusel" sondern der FCB hat ein reguläres Tor zudem aberkannt bekommen.
    Egal, der Schiedsrichter hat nunmal immer Recht.
  9. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Karpfen, du bist jetzt sicherlich froh, nach dem gestrigen Sieg gegen die "tollen" Bayern :biggrin::biggrin:!

    naja, ich finde, dass das typisch für Bayern ist, alles Topspieler, aber sie kriegen nichts richtiges auf die Reihe. das sieht man schon, wenn der Ribéry aus dem Spiel ist, stehen alle dumm rum. und in der letzten Zeit sehe ich bei den Bayern immer mehr eklatante Abwehrfehler...

    Bayernstyle... :biggrin:

    (Podolski muss spielen! :smile:)
  10. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    LOL hoffentlich! BAYERN 2. LIGA!

    Dann kann der Höneß (oder wie der Hampelmann heißt) nicht mehr große Töne spucken! :cool:

    Jedoch ist es trotzdem schlimm, dass die Bayern (mit so einer Mannschaft!)nicht an erster Stelle stehen, sondern Herta BSC oder Hamburg...

    Doppelpost weil vorheriger Beitrag gelöscht (edit by karpfen)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 15:19:43 von karpfen
  11. Natürlich bin ich froh über den Sieg für Köln, weniger über die Niederlage der Bayern.
    Denn ich mag die Bayern schon, weil sie solide wirtschaften.

    Ich finde aber genauso, dass Hertha und der HSV nicht unverdient da oben stehen, denn Hertha spielt vor allem defensiv diszipliniert und der HSV spielt auch eine gute Runde.
  12. ...naja ich finds toll das die bayern mittlerweile auch wie eine "normale" mannschaft auch mal wieder verlieren oder remis spielen...
  13. war auch überrascht ...
    aber wie ich gehört habe hoffen sie sehr auf Luca Toni im nächsten Spiel.
    Aber ich denke die werden das Ding schon schaffen...
  14. jugendclub-gohrisch

    jugendclub-gohrisch hat kostenlosen Webspace.

    jaja, der ui cup is allemal drin:D
    aber ernsthaft...irgendwann kommt der bayern-dusel wieder und die werden doch noch 3. - denn meister wird ja endlich mal wieder der hsv, die hättens mal wieder verdient...oder halt tsg 18,99€ kommerz hoffenheim, die habens dann schön gekauft...
  15. Autor dieses Themas

    m****d

    bemerkenswerte leistung des fc köln! hut ab und respekt - hat spaß gemacht das spiel zu sehen :)
    bemerkenswert ist aber immer noch der "bayern-dusel" denn anscheinend möchte die konkurrenz auch nicht gewinnen...
    meine meinung bleibt unverändert: am ende der saison wird der fc bayern leider mal wieder ganz oben stehen!

    gruß
    mack-d
  16. b******r

    eventtable schrieb:
    Find ich sau geil als Bayern hasser xDDDD :megarofl:

    Warum hasst du die Bayern?
    Ich mag sie auch nicht - Gründe habe ich schon öfter gepostet, aber dieser eine Satz ist kein Beitrag zur Diskussion...

    So wie man die Bayern kennt ziehen sie sich wieder aus dem tief. Allerdings würde ich es dem HSV oder Werder mehr gönnen (bin Hamburger der in Niedersachsen lebt:wink:)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 13:20:16 von bewahrer
  17. Die fans sind negativ, halt wenn du mit Bayernfans ins stadion gehst, da haste angst das du irgendwie was falsches singst und gleich ein auf den Deckel bekomm und halt den Trainer hasse ich und auch einige Spieler... Bremen, ich sage mal das wars mit Bremen fuer diese Saison. HSV oder Hertha. (Wohne in Niedersachsen, BremerFan aber!)
  18. b******r

    eventtable schrieb:
    Die fans sind negativ, halt wenn du mit Bayernfans ins stadion gehst, da haste angst das du irgendwie was falsches singst und gleich ein auf den Deckel bekomm und halt den Trainer hasse ich und auch einige Spieler... Bremen, ich sage mal das wars mit Bremen fuer diese Saison. HSV oder Hertha. (Wohne in Niedersachsen, BremerFan aber!)

    Geh mal zu Pauli oder Schalke und sag das falsche.
    Hooligans gibt es überall.

    Bayern macht das doch öfter, erst sch.. spielen und am Ende doch wieder vorne stehen.
    Ich mag die überheblichkeit von ihnen nicht, aber da sie viel Geld haben - haben sie halt auch gute Spieler.
    Sie packens noch... Leider:slant:
  19. Als Österreicher schaut man ja immer ein bisschen neidisch auf den Fussball im Nachbarland, und da ist der FC BAyern natürlich auch das Zugpferd.

    Ob sie es diese Jahr schaffen wieder Meister zu werden, naja da hab ich so meine Zweifel, aber abschreiben darf man sie nie, und wozu sie fähig sind habens ja gestern wieder bewiesen!
    Der höchste Sieg in der CHampions Leage Geschichte !!! Auswärts 5-0 zu gewinnen, dass muss man den Bayern lassen- es war ne Top Leistung gestern, und auch super um an zu schauen!
    :-o
  20. b******r

    Tja, hab doch gesagt sie packen es mal wieder - leider...
    Wenn sie weiter wie gestern spielen dann braucht man nicht mehr von Krise sprechen.
  21. Die Bayern müssen diese Leistung nun aber in der Bundesliga bestätigen.
    Wie schwach Sporting nach dem 1. Treffer der Bayern war, ist kein Maßstab. Das ist nicht mal Bundesliga-Mittelmaß gewesen.
    Das Ergebnis der Bayern war OK, aber nicht der Leistung entsprechend, denn die FCB-Spieler standen immer noch viel zu weit vom Gegenspieler weg, was eine Bundesligamannschaft in der Regel bestraft.

    Aber ich lass das Wochenende auf mich zukommen und schau mal, wie sich die Bayern da präsentieren.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!