kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfachen Text von Konsolenprogramm ausdrucken - aber wie?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich habe eine frage da ich dazu noch nichts irgendwie fand wollte ich fragen, wie ich in c# einen einfachen Text ausdrucken kann? also die einfache Textausgabe in der Konsole sieht ja wie folgt aus:

    System.Console.WriteLine("Hallo Welt");

    wie kann ich dies den auf den drucker weiterleiten anstelle es in der console aus zu geben? zur zusatzinfo ich bin c# neuling und hab noch wenig ahnung und der Drucker ist ein termaldrucker und hat eine 12cm breite endlosrolle papier und das soll dann als protokollartig ausgeben.

    kann mir jemand helfen? für schnelle hilfe wäre ich dankbar.


    Michael

    PS: alsso ich meine ein programm ohne ein formularfenster

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2009 19:39:14 von freewareecke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin mir nicht sicher ob es das richtige ist da ich mich mit c# nicht auskenne aber kannst ja mal drüberlesen falls du willst:
    http://visualcsharp.haas.homelinux.net/visual_csharp_23_000.htm#Xxx999338

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2009 10:34:51 von fireman02
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!